PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Nucleonfelge

Mobi
10.11.2007, 19:47
Leider habe ich hinten meine Nucleons fast durchgebremst. Gibt es die Felgen irgentwo noch neu und was würde sowas mit Einspeichen kosten ? Hat da jemand Erfahrung ?

Müsing
10.11.2007, 19:57
da hatte mal jemand ein problem mit einer proton-felge. der konnte mavic cosmos-felgen nehmen. vielleicht geht das bei dir ja auch.

OCLV
10.11.2007, 19:58
Die Campa Menschen in Leverkusen sollten sowas noch auf Lager haben. Vielleicht haben die auch nur noch Neutron Felgen, aber die erste Serie war glaub ich gleich. Einfach mal bei Campa Deutschland anrufen oder zum nächsten Campa Pro Shop gehen.

Gruß Thomas

medias
10.11.2007, 20:00
Die Campa Menschen in Leverkusen sollten sowas noch auf Lager haben. Vielleicht haben die auch nur noch Neutron Felgen, aber die erste Serie war glaub ich gleich. Einfach mal bei Campa Deutschland anrufen oder zum nächsten Campa Pro Shop gehen.

Gruß Thomas

Und viel Geld mitnehmen.:rolleyes:

OCLV
10.11.2007, 20:08
Ja 120-150 EUR! :ü

Aber die LR sind halt verdammt gut und er wird ja nicht jedes Jahr ne Felge durchbremsen. Also lieber alte Sachen reparieren als den Kram wegzuwerfen und sich was neues zu kaufen. Das ist jedenfalls meine Philosophie und da passt Campa eigentlich ganz gut in das Schema - auch wenns teuer ist.

Müsing
10.11.2007, 20:08
Und viel Geld mitnehmen.:rolleyes:

eben, dann doch eher die cosmos

Mobi
10.11.2007, 20:16
Ja 120-150 EUR! :ü

Aber die LR sind halt verdammt gut und er wird ja nicht jedes Jahr ne Felge durchbremsen. Also lieber alte Sachen reparieren als den Kram wegzuwerfen und sich was neues zu kaufen. Das ist jedenfalls meine Philosophie und da passt Campa eigentlich ganz gut in das Schema - auch wenns teuer ist.
Der ist 5 Jahre bei Wind und Wetter gefahren worden (30000-40000 km) und hat nie was gehabt. Also mich hat es überzeugt. Und sonst kauft man was neues und hat denn noch ein Vorderrad und eine Hinterradnabe rumliegen. Diese alten Teile sind das größte Problem. Man mag sie ja nicht einfach wegschmeißen.

OCLV
10.11.2007, 20:20
Richtig! Gute Sachen sind es dann auch wert repariert zu werden! :)