PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitstreiter für Teamzeitfahren 08 Gerolsteiner Tourfestival

Thomas1981
15.11.2007, 20:45
Hi,

habe vom Veranstalter des Gerolsteiner Tour-Festivals 2008 erfahren, dass es leider nicht möglich ist für das Teamzeitfahrer Einzel-Sammelmeldungen einzureichen.

Daher hier mein Aufruf an drei weitere Mitstreiter zu oben genanntem Teamzeitfahren.

Würde mich freuen mit Euch an diesem schon 2007 gelungenem Event - und diesmal auch an der Teamzeitfahrdisziplin - teilnehmen zu können.

Bitte antwortet mir doch einfach in diesem Thread.
Mit Spannung auf Eure Fragen und radsportlichen Grüßen

Thomas

resc
04.12.2007, 19:41
Ich hab das Wochenende fest eingeplant. Ich bin auf jeden Fall dort und würde ebenfalls gern am Teamzeitfahren teilnehmen. Ich hätte evtl. auch noch zwei weitere Mitstreiter (die müssen aber erst noch den Urlaub planen/klären). Wenn gesundheitlich alles bestens bleibt, der Winterspeck abtrainiert ist und die Welt bis dahin nicht untergeht kannst du fest mit mir rechnen.

Thomas1981
05.12.2007, 00:06
Hi resc,

danke für Deine positive Rückmeldung. Würd mich echt freuen. Wann könntest du denn mit den übrigen 2fest zusagen, damit wir melden können? Wollte das keines Falls auf den letzten Drücker machen.

By the way - nicht ausschlaggebend sondern nur eine reine Info:
Welchen Schnitt kannst Du / könnt Ihr in dieser Disziplin bringen?
Wie trainiert ihr dafür bzw. wie haltet Ihr euch fit?
Zufällig jemand in der kalten Jahreszeit mit dem tacx VR System im WWW unterwegs? Ließe sich ja vielleicht ein Treffen zum gemeinsamen Training organiseren ;-)

mit radsportlichen Grüßen
Tom

a_drenalin
05.12.2007, 07:36
Hallo Thomas,

Du hast eine PN :)

Gruß a_drenalin

resc
05.12.2007, 20:53
Hi resc,

danke für Deine positive Rückmeldung. Würd mich echt freuen. Wann könntest du denn mit den übrigen 2fest zusagen, damit wir melden können? Wollte das keines Falls auf den letzten Drücker machen.

By the way - nicht ausschlaggebend sondern nur eine reine Info:
Welchen Schnitt kannst Du / könnt Ihr in dieser Disziplin bringen?
Wie trainiert ihr dafür bzw. wie haltet Ihr euch fit?
Zufällig jemand in der kalten Jahreszeit mit dem tacx VR System im WWW unterwegs? Ließe sich ja vielleicht ein Treffen zum gemeinsamen Training organiseren ;-)

mit radsportlichen Grüßen
Tom

Entgültig kann ich es am Montag sagen, ob es was mit den andern beiden wird. Alles andere können wir per PN besprechen.