PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rose VIP Schlussverkauf 30.11/1.12.2007

fechter2003
18.11.2007, 22:46
Was gibts da wirklich billiger?
Nur Kompletträder und Klamotten oder auch so Verbrauchsgegenstände wie Reifen, Schläuche, Ketten und Kassetten ?

Und auch so Elektronikzeugs wie Pulsuhren(Polar????) und Beleuchtung (also kein Nabendynamo, sondern richtige LED-Lampen mit Akkus)

Gruß
fechter2003

jott_ka
19.11.2007, 14:03
Kann mir nicht vorstellen, dass da Teile reduziert werden, die man nicht reduzieren braucht.
Also Verschleissteile, die keine Auslaufartikel sind, eher nicht.
Da wird alles reduziert zu haben sein, was über die Saison nicht so erfolgreich abgeflossen ist und das Lager blockiert.

Tobias S
19.11.2007, 16:48
Weiß jemand, ob dies der einzige Schlussverkauf von Rose in diesem Winter ist oder ob es Ende Januar/ Anfang Februar wie jedes Jahr einen Schlussverkauf gibt, bei dem dann auch Rahmen und Räder reduziert sind?!

Ruthless
19.11.2007, 17:28
ja, den WSV gibts dieses Jahr auch.

christian481156
19.11.2007, 20:59
sagmal weis viell einer ob es da auch laufräder gibt
ich meine für VIP kunden werden die doch schon was bieten oder ????:)

Berni06121990
19.11.2007, 21:46
heute ist euer glückstag;)

hier die antwort auf all eure fragen( ohne werbung für rose zu machen !! )
ich war seit 2 jahren bei jedem schlussverkauf und habe immer i-was bekommen. die preise sind ECHT gut!!... günstigere schnäppchen bekommt ihr nur gebraucht !!... im sommer z.b. war ihr kurz davor mir Cosmic Carbon laufräder für 720€ zu kaufen ! ein freund von mir hat sich für 440 neue Ksyrium SL aus der Saison gekauft!... beim Schlussverkauf bekommt ihr alles von A-Z !!

Ich würde euch gerne versprechen das ihr auch beim nächsten schlussverkauf findet was ihr braucht..!! aber bevor ich nacher was aufen deckel bekomme!!

ich werde auf jeden fall dort sein... auch wenn ich nichts brauche... es gibt dort immer was zu kaufen !!

fechter2003
19.11.2007, 22:07
heute ist euer glückstag;)

hier die antwort auf all eure fragen( ohne werbung für rose zu machen !! )
ich war seit 2 jahren bei jedem schlussverkauf und habe immer i-was bekommen. die preise sind ECHT gut!!... günstigere schnäppchen bekommt ihr nur gebraucht !!... im sommer z.b. war ihr kurz davor mir Cosmic Carbon laufräder für 720€ zu kaufen ! ein freund von mir hat sich für 440 neue Ksyrium SL aus der Saison gekauft!... beim Schlussverkauf bekommt ihr alles von A-Z !!

Ich würde euch gerne versprechen das ihr auch beim nächsten schlussverkauf findet was ihr braucht..!! aber bevor ich nacher was aufen deckel bekomme!!

ich werde auf jeden fall dort sein... auch wenn ich nichts brauche... es gibt dort immer was zu kaufen !!

und warum suchst du dann neue Laufräder??
Kannste doch dort billig kaufen;)