PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatz für Rudy Projekt Rahmen

jph
21.11.2007, 18:10
Hallo!

Habe ein rießengroßes Problem mit meiner Rudy Projekt Kerosene Brille!
Nämlich das sie mir gestern gebrochen ist!! :heulend:
Das kann ich eigentlich akzeptieren (soll ja mal vorkommen das mal der Rahmen nach mehrjährigen Gebraucht bricht!), jedoch was mich fürchterlich stört ist das, dass ich mittlerweile 5 Garnituren Ersatzgläser habe die nun auch nicht mehr brauchbar sind!
Nun ja, nachdem die Kerosene nicht mehr im Handel ist, habe ich schon viel Zeit damit verbracht, einen Ersatz zu finden! - leider Fehlanzeige!! (weder ebay!)
finde niergens mehr diese Brille! - überall ausverkauft :heulend:

Jetzt meine Frage an euch! - kennt od. weiß jemand einen Insider-Shop wo ich noch ein letztes Exemplar der Kerosene (möglichst dunkler Rahmen - carbon,black,titanfarben) erwerben könnte!

Danke für Ihre Antworten!
mfg
Patrick

cyclocross007
21.11.2007, 18:30
Also mir sind mittlerweile schon zwei ekynox sx gebrochen und beide wurden von Rudy Project konstenlos getauscht!!!
Einfach mit einem netten Brief an Rudy Project schicken und hoffen..

Gruß Finn:rolleyes:

pro99
21.11.2007, 18:41
Gibt es kein Nachfolgemodell für diese Brille? Kann mir nicht vorstellen, dass die Gläser nur zu diesem Rahmen passen. :confused:

Lt. H&S basiert die Kalyos auf der Kerosene.

jph
21.11.2007, 18:48
danke für die raschen Antworten!
werde gleich mal die beiden Themen in ein mail an Rudy verpacken!

jedoch das mit Garantie kann ich mir nicht vorstellen!

awrad
21.11.2007, 19:55
Hallo,

ich habe noch eine gebrauchte Kerosene im Keller liegen. Bügel titanfarben (?), Gestell selbst mit Carbonoptik. Habe die Nasenpads erneuert. Ersetzen müsste man die "Gummieinsätze" in den Bügeln. Könntest Du ja von Deiner Brille nehmen.

Inkl. folgender Gläser:
1x RacingRed gebraucht
1x Racing Red nagelneu/unbenutzt
1x Klarsicht gebraucht, aber TOP
1x Grau gebraucht, aber TOP

Alles zusammen für 40 Euro zzgl. 3,90 Euro versicherter Versand

Gruß

Andreas

cyclocross007
21.11.2007, 19:58
danke für die raschen Antworten!
werde gleich mal die beiden Themen in ein mail an Rudy verpacken!

jedoch das mit Garantie kann ich mir nicht vorstellen!

Ich hab auch mit anderen gesprochen, die auch meinten, dass die bei Rudy sehr kooperativ sind:)

jph
21.11.2007, 20:44
Hallo,

ich habe noch eine gebrauchte Kerosene im Keller liegen. Bügel titanfarben (?), Gestell selbst mit Carbonoptik. Habe die Nasenpads erneuert. Ersetzen müsste man die "Gummieinsätze" in den Bügeln. Könntest Du ja von Deiner Brille nehmen.

Inkl. folgender Gläser:
1x RacingRed gebraucht
1x Racing Red nagelneu/unbenutzt
1x Klarsicht gebraucht, aber TOP
1x Grau gebraucht, aber TOP

Alles zusammen für 40 Euro zzgl. 3,90 Euro versicherter Versand

Gruß

Andreas

Hallo Andreas!

Danke für dein Angebot! - möchte noch auf die Antwort von RudyProjekt warten! - grundsätzlich würde ich mich über das Geschäft mit dir freuen! Rahmen ist hoffentlich in einem guten Zustand! oder? - meiner hatte nämlich schon kleine Haarisse im Bügel die wahrscheinlich vom wechseln der Gläser zustande gekommen sind und daher dann zum Bruch führte!
Habe gerade die seitlichen Gummieinsätze aus dem Rahmen gezogen und muß sagen das meine auch kaputt sind (einer riss schon beim rausziehen) - aber denke das die bei Rose günstig zu bekommen sind!

jph
21.11.2007, 20:44
Ich hab auch mit anderen gesprochen, die auch meinten, dass die bei Rudy sehr kooperativ sind:)

bin schon gespannt - werde morgen über die Antwort berichten!

awrad
21.11.2007, 21:18
Hallo,

zunächst einmal viel Glück bei Rudy Project.

Für den Fall, dass es nicht klappt, anbei ein paar Fotos. Risse haben ich nicht entdecken können.

Gruß

Andreas

Red Bull Racer
22.11.2007, 08:49
Habe eine Ekynox SX ist schon öfters eine kapput gegangen?Und wenn ja nach welcher Zeit oder gebrauch?
MfG Red Bull Racer

CAADweazle
22.11.2007, 15:26
Meine Kerosene ist nach 3 Jahren gebrochen, die meiner Frau nach 5 Jahren.
Bei Rudy Project angerufen, sollte die Trümmer einschicken. Nach ein paar Tagen hatte ich jeweils ein neues Gestell mit neuer Hard-Box und Brillensäckchen. Kostenlos!
Genauso mit Nasenpads und diese Gummi "Ohrenauflagen". Hatte ich auch kostenlos erhalten, als diese von Schweiß zerfressen waren.

Rudy Project hat einen super Service und somit ist auch der hohe Preis gerechtfertigt.

jph
22.11.2007, 18:33
Meine Kerosene ist nach 3 Jahren gebrochen, die meiner Frau nach 5 Jahren.
Bei Rudy Project angerufen, sollte die Trümmer einschicken. Nach ein paar Tagen hatte ich jeweils ein neues Gestell mit neuer Hard-Box und Brillensäckchen. Kostenlos!
Genauso mit Nasenpads und diese Gummi "Ohrenauflagen". Hatte ich auch kostenlos erhalten, als diese von Schweiß zerfressen waren.

Rudy Project hat einen super Service und somit ist auch der hohe Preis gerechtfertigt.

hey, das hört sich aber sehr gut an!
- habe leider heute noch keine Nachricht bekommen! - hoffe jetzt natürlich, das sie mir das selbe Angebot unterbreiten!
- mit welcher e-mail adresse hast du eigentlich Kontakt aufgenommen?
habe die info@rudyprojekt.de benutzt! - müsste doch funktionieren?
thx Patrick

CAADweazle
22.11.2007, 20:19
Ich habe keine Mail geschickt. Habe die Erfahrung gemacht, dass man am Telefon von Mensch zu Mensch bei Reklamationen oder "Kulanzanträgen" oft mehr Verständnis erntet.
Einfach mal die Servicenummer von der Homepage anrufen.

jph
30.11.2007, 21:59
abschließend möchte ich noch den Kontakt mit Rudy dokumentieren:

wie gesagt sendete ich ne Email mit meinem Problem und es dauerte doch ein paar Tage auf die Antwort! - Die jedoch war sehr zufriedendstellend, da mir prompt ein neuer Rahmenteil (der der gebrochen ist) kostenlos mit dem Hinweis "etwas Bastelarbeit wird vorausgesetzt!! :) "

Bei diesem Service muss ich sagen: Einmal Rudy immer Rudy!!!

Anderas: Danke nochmals für dein Angebot das ich nun nicht annehmen werde - da ich meine ja wohl wieder reparieren kann!