PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rose has gone vertical!

Beast
26.11.2007, 09:47
Hoppsala!

Die Jungs in Bocholt haben unsere konstruktive Kritik innerhalb weniger Tage umgesetzt!

www.rose.de

:Applaus: :respekt:

Sieht doch richtig schick aus. Da macht das Online-Shoppen doch gleich noch mehr Spass.

robelz
26.11.2007, 09:51
Leider immer noch diese schlimmen, unübersichtlichen Kategorien...

pinguin
26.11.2007, 09:56
Hoppsala!

Die Jungs in Bocholt haben unsere konstruktive Kritik innerhalb weniger Tage umgesetzt!

www.rose.de

:Applaus: :respekt:

Sieht doch richtig schick aus. Da macht das Online-Shoppen doch gleich noch mehr Spass.

Schon besser, aber noch weit kein wirklicher Vergleich mit der Konkurrenz...

Beast
26.11.2007, 10:01

Ist aber IMHO eine deutliche Verbesserung gegenüber vorher. :)

wolf jackskin
26.11.2007, 10:05

Konkurrenz hat Rose doch gar nicht - OK, da gibt es ein paar kleinere Mitanbieter mit einem Versandlager, das so groß ist wie bei Rose die Kinderspielecke im biketown :D

pinguin
26.11.2007, 10:07
das so groß ist wie bei Rose die Kinderspielecke im biketown :D

was jetzt nix über IT-Kompetenz aussagt, gelle? :D

wolf jackskin
26.11.2007, 10:17
was jetzt nix über IT-Kompetenz aussagt, gelle? :D

Nein, natürlich nicht :D
Aber die menschliche Kompetenz steht ja bei denen an erster Stelle

:D

BMI
26.11.2007, 10:22
Ich frage mich schon die ganze Zeit wer die Jungs auf dem Foto da so hingestellt hat, das sieht ja sowas von bescheuert aus :Applaus:

wolf jackskin
26.11.2007, 10:28
Ich frage mich schon die ganze Zeit wer die Jungs auf dem Foto da so hingestellt hat, das sieht ja sowas von bescheuert aus :Applaus:

wieso? - Du wohnst doch in ******büttel :D :D :D

sachs dreigang
26.11.2007, 11:24
hallo,

wenn jetzt noch, auf sicht, der bescheidene "Red Bul"l schriftzug an den rahmen gegen etwas gescheites getauscht werden würde...

gruss

sachs dreigang

altmeister
26.11.2007, 11:34
hallo,

wenn jetzt noch, auf sicht, der bescheidene "Red Bull schriftzug an den rahmen gegen etwas gescheites getauscht werden würde...

gruss

sachs dreigang

ja, das wär nicht übel! wie kommen die überhaupt auf so einen bescheuerten namen? warum nicht schlicht u. einfach: "Rose" oder "E.Rose" oder von mir aus auch neudeutsch "Rose.De"...und dann noch in gescheiter grafik bzw. schrift! dann würde ich mir vielleicht sogar so ein ding kaufen, denn schlecht sind die räder wirklich nicht.
aber ein rad, auf dem der name einer zuckrigen "hallo-wach-brause" prangt, nee....!

und on topic: um welten besser als die alte homepage! geht doch...da sieht man mal, wieviel einfluß das geschätzte forum hat ;-) !
gruß,
altmeister

triass
26.11.2007, 11:37
das foto sieht aus wie vom ortansässigen schwulenverein und der letzte ruft: "schließt den kreis!"

skoon
26.11.2007, 12:34
ich find da noch immer nichts.
gibts da eine Menü-Einschulung irgendwo? wobei, ist mir zu mühsam mich da mal reinzustudieren

Darth Timo
26.11.2007, 12:53
Hey hey, endlich mal was neues.

Aber komme immer noch nicht mit der Suchfunktion klar.... Da gibt man "6600" wie bei der Ultegra ein und findet gar nichts;
gibt man "Ultegra" ein, findet er Rose-Schuhe mit Ultegra-Pedalen, Ersatzritzel für die Ultegra 9-fach, drei Rose-Räder mit Ultegra-Schaltung und einen HG-Abzieher.

Aber keine einzige aktuelle Ultegra Komponente.

Bleiben einem nur diese schrecklichen Kategorien, und das für jede einzelne Komponente (obwohl z.B. alle aus der selben Schaltgruppe). Ist doch nicht normal sowas :heulend:

Beast
26.11.2007, 12:53
ich find da noch immer nichts.
gibts da eine Menü-Einschulung irgendwo? wobei, ist mir zu mühsam mich da mal reinzustudieren

:confused:

Wo Problem?

Links im Menü auf den Bereich gehen der einen interessiert. Fahrradteile unter "Technik", Laufräder haben einen extra Bereich.

Auch die Artikeldarstellungen/Beschreibungen sind jetzt deutlich besser.

Beast
26.11.2007, 12:55
Hey hey, endlich mal was neues.

Aber komme immer noch nicht mit der Suchfunktion klar.... Da gibt man "6600" wie bei der Ultegra ein und findet gar nichts;
gibt man Ultegra ein, findet er Rose-Schuhe mit Ultegra-Pedalen, Ersatzritzel für die Ultegra 9-fach, drei Rose-Räder mit Ultegra-Schaltung und einen HG-Abzieher.

Aber keine einzige aktuelle Ultegra Komponente.

Ist doch nicht normal sowas :heulend:

Die Suchergebnisse sind gruppiert und komprimiert. Wenn du alles sehen willst: Im Bereich Technik gehst Du z.B. auf: Alle anzeigen

120 Treffer. Da sollte alles bei sein. :D

Flash06
26.11.2007, 13:25
aber ein rad, auf dem der name einer zuckrigen "hallo-wach-brause" prangt, nee....!

Was war denn wohl in Deutschland eher am Markt, die Fahrrad-Marke oder das Getränk mit gleichem Namen?

altmeister
26.11.2007, 13:56

Was war denn wohl in Deutschland eher am Markt, die Fahrrad-Marke oder das Getränk mit gleichem Namen?

hi,

ich weiß, daß getränk und fahrradmarke nichts miteinander zu tun haben. auch ohne die existenz des getränkes wäre der name nicht viel besser. was von beiden zuerst auf dem markt war, ist nicht so wichtig. wiegesagt, gegen die räder hab ich überhaupt nix, nur der name gefällt mir eben nicht.

gruß,
altmeister

RRRouleur
26.11.2007, 14:09
wo gibt es denn da jetzt die Bilder der Mitarbeiter? ;)
alle wech?

apropo RedBull ... Rad vs. Getränk:
es gibt in Deutschland folgende produkte,
die FOCUS heissen:
Ford Focus
Focus Wochenmagazin
Focus Fachzeitung für Augenoptiker
(gibt es bedeutend länger als das Wochenmagazin)
Focus Kontaktlinsen (CibaVision)

also, wo ist das Problem?

pinguin
26.11.2007, 14:16
Genauso bescheuert ist der Name "Schlucht" für ein Fahrrad... Unglaublich, dass man sich so einen Quatsch ausdenken kann. Das Süßgesöff ist allerdings noch übler, als Markenbezeichnung...

BMI
26.11.2007, 14:48
wieso? - Du wohnst doch in ******büttel :D :D :D Genau :D

das foto sieht aus wie vom ortansässigen schwulenverein und der letzte ruft: "schließt den kreis!"

Ich verstehe nicht wie man so ein Foto machen kann, der Fotograf ist echt mit dem Klammerbeutel gepudert worden. Das ist doch klar welche Assoziationen das beim heterosexuellen Betrachter auslöst :D Was es beim homosexuellen Betrachter auslöst will ich gar nicht wissen :ü :D

triass
26.11.2007, 14:55
jetzt neigt sich der fred in die richtige richtung!! :Applaus: :Applaus:

Holsten
26.11.2007, 15:00
Hoppsala!

Und schöne Trikots haben Sie auch für Schweineteuer http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=9480:gettingnu

RobBj123
26.11.2007, 15:01
Ford Focus

Und Mike Kluge hat damals richtig gut dran verdient...

migge
26.11.2007, 15:40
Schade eigentlich, dass die Javascript-Fehler die Nutzung mit Firefox beeinträchtigen - jedenfall ohne Layerblocker. Dann schließt sich dieser Monsterlayer im oberen Drittel nämlich nicht...

Mike Stryder
26.11.2007, 16:00
...ohne bestellnummern ist man bei rose einfach verloren !!!

pinguin
26.11.2007, 17:18
...ohne bestellnummern ist man bei rose einfach verloren !!!

richtig... und deswegen ist bei denen der Papierkatalog noch was wert...