PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assos S-Series H Shorts

Jehoover
26.11.2007, 17:35
Moin

Kann mir jemand etwas zu dieser Hose hier sagen? Sprich ist die gut oder weniger gut? Wo liegen die Vorzüge? Wie weich und zärtlich ist der Einsatz? :)

http://www.bike-discount.de/pictures/big/7638.jpg

Produktbeschreibung:

Die Assos S-Series Radhose bietet den Einstieg in die Welt der ASSOS Radhosen. Super komfortable Radhose mit "FIRST ELASTIC INSERT" (elastischer Einsatz) von ASSOS - Engineering entwickelt und jetzt unter der eigenständigen Marke S-SERIES vertrieben.

Die gibt es momentan bei Bike-Discount (http://www.bike-discount.de/shop/k218/a5836/s-series_h_shorts_by_assos.html) für 35 Takken und da überlege ich mir eine zu holen...
Wie fallen Assos Hosen aus?

Grüße

Titan
26.11.2007, 17:53
Ich habe diese Hose gekauft und finde den Passform sehr gut. Er faellt aber ein bisschen klein: ich brauche XL und kaufe normalerweise eine "L".

Titan

cone-A
26.11.2007, 17:55
Frage vorher nach der Lieferbarkeit. Die Trägerhose hatten sie letzte Woche nicht da.

Gruß cone-A

Jehoover
26.11.2007, 17:58
ich bin leider ziemlich anfällig bei trägerhosen was steife und damit (nach einiger Zeit) wunde nippel angeht...

gibts da nen geheimrezept? habt ihr ähnliche Probleme?

dr.eiweiß
26.11.2007, 18:08
pflaster auffe nippelchen ;)

ich hab die trägerhose un bin nicht sonderlich begeistert naht geht schnell auf am kissen und mir scheuerts an der sackrille->nur mit sitzcreme

Cyclomaster
26.11.2007, 19:20
ich bin leider ziemlich anfällig bei trägerhosen was steife und damit (nach einiger Zeit) wunde nippel angeht...

gibts da nen geheimrezept? habt ihr ähnliche Probleme?

Das geheimrezept nennt sich Unterhemd

Jehoover
26.11.2007, 19:35
wenn es warm ist?
kein guter vorschalg :D

Cyclomaster
26.11.2007, 19:44
wenn es warm ist?
kein guter vorschalg :D

Wenn es warm ist erst recht mit U Hemd!

Ist aber ein alter Hut!

Jehoover
26.11.2007, 21:17
den hut kenne ich nicht :D

Cyclomaster
26.11.2007, 21:33
den hut kenne ich nicht :D

Siehste wieder was gelernt ;)

NEe wirklich selbst bei 40° nie ohne!

Jehoover
26.11.2007, 21:38
was ziehst du da drunter?

hab hier alles rumfliegen... von nike pro vent (zieh ich momentan gern drunter) bis aldi unterhemd mit windstopper in der front...

aber im sommer zieh ich trikot und hose an sonst nix...

speedy gonzalez
26.11.2007, 21:44

ein helm und entsprechende schuhe wären aber nicht schlecht:hidesbehi

es gibt auch für den sommer entsprechende unterhemden...gerade in sachen schweiss ist so etwas nicht verkehrt...;)

Cyclomaster
26.11.2007, 22:00
was ziehst du da drunter?

hab hier alles rumfliegen... von nike pro vent (zieh ich momentan gern drunter) bis aldi unterhemd mit windstopper in der front...

Netzunterhemden der verschiedenen Hersteller

Odlo, Löffler, Assos usw.

speedy gonzalez
26.11.2007, 22:14
odlo "light" oder "cool", assos ist da einfach zu teuer und in sachen unterwäsche sollen die nicht so prall sein, ansonsten ärmellose tcm-funktionsshirts...