PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addict R2 mit Carbon-Kurbel ausrüsten

Teufelchen
28.11.2007, 09:50
Hallo
ich habe mir ein Addict R2 gekauft - bekanntlich mit Dura Ace Ausstattung und bereits integriertem Dura Ace Innenlager .Da ich aber bekennender Campagnolo Fahrer bin werde ich nur das Rahmenset verwenden.
Nun meine Frage : Hat schon mal jemand am R2 die original Shimano Dura Ace Kurbel gegen eine frei käufliche Carbon-Kurbel getauscht.
Was passt da ? - leicht muss sie natürlich sein - keine Frage... ; möchte nicht unbedingt warten bis Shimano die angekündigte Drua Ace Carbon Kurbel ausliefert ( zumal Shimano ja meist gemachte Lieferzeit-Zusagen nicht einhält - bislang wird von 03/2008 gesprochen)
Vielen Dank erst mal.

Gruss
Klaus

frankie-w
28.11.2007, 09:54
Hi,

THM Clavicula. :oke:

meint der frankie

sachs dreigang
28.11.2007, 10:02
hallo,

hier (http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/viewtopic.php?t=31933&highlight=scott+addict++campagnolo) ein link zu einem thread bei den ww.

kernaussage : beim r2 passt nur shimano oder fsa, nicht jedoch campa.

gruss

sachs dreigang

sachs dreigang
28.11.2007, 10:33
Hi,

THM Clavicula. :oke:

meint der frankie

hallo,

laut den ww irrt der frankie hier. clavicula passt nicht.

gruss

sachs dreigang

Teufelchen
28.11.2007, 11:50
Super, vielen Dank für die rasche und fundierte Antwort - dann werde ich wohl FSA verbauen müssen. Schade , Stronglight Pulsion hätte mir zwar besser gefallen....

Gruss
Klaus

frankie-w
28.11.2007, 15:12
hallo,

laut den ww irrt der frankie hier. clavicula passt nicht.

gruss

sachs dreigang

Hi,

stimmt, da war ich vorschnell, dabei hätte die so schön gepasst :frusty2:

meint der frankie