PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleines Lob an den assos Service

velocissimo
28.11.2007, 17:47
manche sagen jetzt, dass das bei den Preisen von assos selbstverständlich ist, ich finde es aber durchaus erwähnenswert.
Ich habe beim Vorbeifahren direkt bei Assos in der Schweiz eine 3/4 Hose gekauft. Tags darauf hats mich mit dem guten Stück geworfen und die Hose hatte gleich ein 15cm großes Loch :5bike: .
Bei der nächsten Fahrt durch die Schweiz habe ich die Hose bei Assos wieder vorbeigebracht. Die Hose wurde kostenlos gerichtet und versandkostenfrei zu mir nach Deutschland in kürzester Zeit zurück geschickt :respekt: .

Arm Lancestrong
28.11.2007, 17:57
Wieso gerichtet?
War sie denn auch verzogen?

bernhard67
28.11.2007, 18:52
Wieso gerichtet?
War sie denn auch verzogen?
Tja, da muß ich mal den Nordlichtern Nachhilfe in Bayrisch geben: in Bayern wird gerichtet und nicht repariert.

bikefex
28.11.2007, 20:04
Wie richtet denn Assos die Hosen? Wird das genäht oder geklebt?
Mutti näht meine Gonsos, wenn sie eingerissen sind, hält auch. Auch für lau :D !

Gruß!

Theo
28.11.2007, 20:45
manche sagen jetzt, dass das bei den Preisen von assos selbstverständlich ist, ich finde es aber durchaus erwähnenswert.
Ich habe beim Vorbeifahren direkt bei Assos in der Schweiz eine 3/4 Hose gekauft. Tags darauf hats mich mit dem guten Stück geworfen und die Hose hatte gleich ein 15cm großes Loch :5bike: .
Bei der nächsten Fahrt durch die Schweiz habe ich die Hose bei Assos wieder vorbeigebracht. Die Hose wurde kostenlos gerichtet und versandkostenfrei zu mir nach Deutschland in kürzester Zeit zurück geschickt :respekt: .

War vor der Lombardeirundfahrt auch in der Gegend und hab bei Assos vorbeigeschaut. Wollte mich erkundigen, ob sie interssante Angebote haben. Will heissen Ware mit leichten Fehlern, aber natürlich günstigeren Preisen. Hab gleichzeitig meine 3/4 Hose mit leicht aufgehenden Nähten am Sitzteil gezeigt. Während ich mich umschaute, ist die Dame mit meiner Hose verschwunden. Nur kurze Zeit später mit "Gerichteter" ;) zurück. Der orange Sitzteil auch gleich ausgewechselt, alles kostenlos. Die Hose ist noch am gleichen Tag über den Colma di Sormano und nach Madonna di Ghisallo hoch.

Ciao ...Theo

CiclibB
29.11.2007, 09:06
Wenn ich mal die 70 überschritten habe werde ich mir auch ne Assos leistens. Mit 70 und Prostataproblemen darf schon etwas Weichei sein!

floh
29.11.2007, 09:20
Wollte mich erkundigen, ob sie interssante Angebote haben. Will heissen Ware mit leichten Fehlern, aber natürlich günstigeren Preisen.
lohnt sich das eigentlich? sprich: ist die auswahl da gross? langarmtrikots und die airjack sind von der passform her schon einfach unschlagbar, aber der preis treibt einem die tränen in die augen...

velocissimo
29.11.2007, 12:54
hmm kommt drauf an... grds. gibt auf alles 10%, bei der Umrechnung wird nochmal großzügig abgerundet, wenn man mehr kauft gibts auf Nachfrage auch mal noch bisserl mehr. Auf sog. B-Ware, Waschmuster, Qualitätsmuster usw. gibts bis zu 40%, aber da muss man dann einfach schauen was es gerade so gibt. Billige kurze Hosen und Trikots sind eigentl. immer welche da. Extra einen riesen Umweg würde ich nicht machen. Aber wenn man durch die Schweiz nach Mailand fährt kommt man eh fast direkt dran vorbei.

UND: mit "gerichtet" meinte ich dass zwei ganze Stoffbahnen ausgetauscht wurden, genäht heisst doch eher dass die da was zusammen geflickt hätten :rolleyes: .

jott_ka
29.11.2007, 13:29
Nee, da kann man nicht lästern, so ein Service ist klasse!

Theo
30.11.2007, 11:04
lohnt sich das eigentlich? sprich: ist die auswahl da gross? langarmtrikots und die airjack sind von der passform her schon einfach unschlagbar, aber der preis treibt einem die tränen in die augen...

Lohnen? Ich reise ja nicht allein aus diesem Grunde ins Tessin.
Das letzte Mal hatte ich ehrlich gesagt nicht mal ein Vorstellung, was ich genau wollte (ist eigentlich nich meine Art). Wollte einfach mal reinschauen.
Hat sich 2 Mal gelohnt, meine 3/4 Hose ist "gerichtet", habe eine "airjack" ähnliche Jacke gekauft, soll ein Prototyp sein. Angeschriebener Originalpreis ungefähr 350 Fr und knapp die Hälfte bezahlt.
Ueberigens gestern getragen, 3-6 Grad, wenig Wind, darunter nur ein langärmliges Unterleibchen. Passform ist ausgezeichnet.

Ciao ...Theo

Carsten_FfM
30.11.2007, 12:16
Hi, hab eben mal auf assos.ch gesucht, finde aber keine Infos zu dem Shop....kann hier mal jemand einen Link posten bzw. die Adresse, Öffnungszeiten..... angeben? Dankeschön!

Theo
30.11.2007, 13:40
Hi, hab eben mal auf assos.ch gesucht, finde aber keine Infos zu dem Shop....kann hier mal jemand einen Link posten bzw. die Adresse, Öffnungszeiten..... angeben? Dankeschön!

Assos of Switzerland
Via Bresce 1
6854 San Petro di Stabio
+41 (0) 91 641 62 62

Hier Via Bresce 1 und 6854 eingeben (http://www.swissgeo.ch/)

Klickst Du dann auf der Karte auf Osten (E), wirst Du gleich sehen welchen weg Du ab Ausfahrt Autobahn in Mendrisio zu nehmen hast.

Ciao ...Theo

Theo
30.11.2007, 14:06
Wenn ich mal die 70 überschritten habe werde ich mir auch ne Assos leistens. Mit 70 und Prostataproblemen darf schon etwas Weichei sein!

Ein harter Typ wie Du, wird doch nie solche Probleme haben.

Cyclomaster
30.11.2007, 14:42
Man bekommt auch so auf Assos mehr als 10% da kann man sich den weg in die Schweiz sparen.

Aber für "Muster" "B Ware" usw ist das sicherlich interessant

Maxe_Muc3
30.11.2007, 15:17
Tja, da muß ich mal den Nordlichtern Nachhilfe in Bayrisch geben: in Bayern wird gerichtet und nicht repariert.

man höre auch hier

Stoiber richtet Blumen hin (http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/sounds/060227.stoiber-blumen.mp3)