PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War das Christkindl brav bei Euch????

Silvana16
24.12.2007, 22:48
Mein's war super brav!!!!
Hat mir ein paar Lightweight Standard Generation III vorbei gebracht!!:Applaus:
Und Euch???

brulp
24.12.2007, 22:57
gar nix, ich schenke nichts an weihnachten und krieg auch nix, brauch aber auch nix...

FreshAirJunkie
24.12.2007, 23:08
gar nix, ich schenke nichts an weihnachten und krieg auch nix, brauch aber auch nix... :membaer:

geht mir genauso, bis auf das "brauch nix"

Isaac
24.12.2007, 23:32
972 xtr Schaltwerk

[ri:n]
25.12.2007, 02:05
2 handtücher und thilo bodes buch "abgespeist".

ritzenflitzer
25.12.2007, 08:31
hast du dir die lws selber geschenkt:heulend:

Schillerlocke
25.12.2007, 08:42
Meine Frau und Ich haben von unserer 3 1/2 jährigen Tochter einen Bilderrahmen, Becheruntersetzer und eine kleine Schüssel bekommen. Sie hat alles mit Oma und im Kindergarten selbst gebastelt und ich habe mich schon eine Ewigkeit nicht mehr so doll über ein Geschenk gefreut!
Gruß Schillerlocke

poki
25.12.2007, 08:56
Meine Frau und Ich haben von unserer 3 1/2 jährigen Tochter einen Bilderrahmen, Becheruntersetzer und eine kleine Schüssel bekommen. Sie hat alles mit Oma und im Kindergarten selbst gebastelt und ich habe mich schon eine Ewigkeit nicht mehr so doll über ein Geschenk gefreut!
Gruß Schillerlocke

Das ist mehr wert als ein Lightweight-Laufradsatz. :gut: :)

Lance7
25.12.2007, 09:20
Von wo hast du die Lightweight Standart 3 gekauft die kommen ja erst im März 08 herraus?

Gruß Franz

jave-mtr
25.12.2007, 09:24
Hab mir selbst eine Lupine Wilma 6 geschenkt. Endlich richtig Licht an der Fiets! :Applaus: :Applaus: :Applaus:

The Scrub
25.12.2007, 09:29
Gruß Schillerlocke

:)

marathonisti
25.12.2007, 10:15
Gruß Schillerlocke

Tolles Geschenk,man kann auch mit kleinen Geschenken große Freude bereiten :respekt: :respekt: :respekt:

Silvana16
25.12.2007, 10:21
Von wo hast du die Lightweight Standart 3 gekauft die kommen ja erst im März 08 herraus?

Gruß Franz

Ich weis es nicht standen bei mir unter dem Baum???
Tja mein Radhändler ist halt Top das diese mein Mann bekommen hat.

alialbert
25.12.2007, 10:24
Gruß Schillerlocke

So sehe ich das auch :Applaus:

So nen "blöden" Laufradsatz kann doch jeder kaufen :rolleyes:

Silvana16
25.12.2007, 10:25
Gruß Schillerlocke

Da gebe ich dir vollkommen recht das ist sicher das schönste Geschenk auf Erden!!!!!!!!!!!!!
Da sind meine LEW's nebensächlich!!! Hab mich gefreut das ich sie bekommen habe aber wichtiger war es mir mit der Familie zusammen zu sein!!! Und froh zu
sein das es uns allen gut geht. Was ja nicht bei allen so ist. Leider!!

feuervogel
25.12.2007, 10:56
Da gebe ich dir vollkommen recht das ist sicher das schönste Geschenk auf Erden!!!!!!!!!!!!!
Da sind meine LEW's nebensächlich!!! Hab mich gefreut das ich sie bekommen habe aber wichtiger war es mir mit der Familie zusammen zu sein!!! Und froh zu
sein das es uns allen gut geht. Was ja nicht bei allen so ist. Leider!!

Du mußt dich doch nicht schämen weil du LW geschenkt bekommen hast. Freu dich darüber, du hast allen Grund dafür. Jezt heißt es natürlich :quaeldich :quaeldich

Frohe Weihnachten

Döbel
25.12.2007, 11:09
Also ich habe zwar keine LWs bekommen, aber ich musste mich dabei wenigstens nicht selber beschenken. :ä
Außerdem standen "nur" Neutrons auf dem Wunschzettel - habe ich aber nicht bekommen, haben meine Eltern nicht eingesehen :( :D .
Stattdessen habe ich fürs Rad bekommen:

- Thomson Elite Sattelstütze
- BUMM Ixon IQ - damit habe ich dann mal den ganzen Garten ausgeleuchtet, GAIL!

MfG

speedy gonzalez
25.12.2007, 11:28
- BUMM Ixon IQ - damit habe ich dann mal den ganzen Garten ausgeleuchtet, GAIL!

das du mir aber auch damit fährst!:deegrol: und jetzt nicht jeden abend den garten ausleuchtest...:D

Döbel
25.12.2007, 11:29
das du mir aber auch damit fährst!:deegrol: und jetzt nicht jeden abend den garten ausleuchtest...:D

Keine Angst, die bekommt schon ihren Platz am Lenker :Applaus:

chriz
25.12.2007, 11:39
mit hat es einen DAUM TRS 8008 pro gebracht. :D :D :D :D :D

Luki99
25.12.2007, 11:48
BMC hat mir das Fest geschenketechnisch versaut, weil sie es mal wieder nicht geschaft haben das RRad termingerecht zu liefern... :heulend:

Aber heute kommt wenigstens mal wieder die "ganze" Familie zusammen:Applaus: :Applaus: :Applaus:

islaender
25.12.2007, 13:09
Beschenken lassen? Aus dem Alter bin ich leider raus!:opa: :heulend: :D

Döbel
25.12.2007, 13:09
Beschenken lassen? Aus dem Alter bin ich leider raus!:opa: :heulend: :D

Krüppel! :D

islaender
25.12.2007, 13:14
Krüppel! :DRotzlöffel!:ä :D

Döbel
25.12.2007, 14:26
Rotzlöffel!:ä :D

:eek: :eek: :eek: Woher ... ich meine.... WOHER WEISST DU??? :eek: :eek: :eek:

islaender
25.12.2007, 14:29
:eek: :eek: :eek: Woher ... ich meine.... WOHER WEISST DU??? :eek: :eek: :eek:Mit 17 war ich auch einer!:D

KönigJohan
25.12.2007, 15:08
arione cx, 4 staffeln nip/tuck auf dvd, genug bares für ne fulcrumkurbel.
riesenschachtel lübecker marzipan, mozartkugeln (für die würd ich töten), ne pulle cardinal mendoza, dazu die selbstbeschenkung in form eines dvd-festplattenrekorders.

zusammengefaßt: es war ein gutes weihnachten...

Rex500
25.12.2007, 15:36
Nip/Tuck :duimop:

martl
25.12.2007, 15:40
Da sind meine LEW's nebensächlich!!!
Darf ich ehrlich sein? Mir wären die Lightweights (oder waren es doch LEW? :hmm:lieber als der selbstgetöpferte Becheruntersetzer :quaeldich

Schnecke
25.12.2007, 15:53
Ich hatte nen wunderschönen Abend mit wundervollen Menschen und das macht mich gerade immer noch furchtbar glücklich :D

alialbert
25.12.2007, 16:01
Darf ich ehrlich sein?
Wir hoffen doch das du immer ehrlich bist :D

KönigJohan
25.12.2007, 16:08
Darf ich ehrlich sein? Mir wären die Lightweights (oder waren es doch LEW? :hmm:lieber als der selbstgetöpferte Becheruntersetzer :quaeldich

du bist ein provokateur!
aber du hast recht und sprichst mir aus der seele...

Schnecke
25.12.2007, 16:23
Warte mal noch 5 Jahre, wenn die LWs am nächsten Hund zerschellt sind:D und das seelenlose Stück Carbon im Keller steht, dann wird sich Schillerlocke immer noch an die von seiner Tochter mit Liebe gebastelten Geschenke erinnern, während andere im Forum ein Bild von einem Carbonlaufradssatz posten und nach Reparaturmöglichkeiten fragen. Und dann stellt sich nochmal die Frage wer reicher beschenkt wurde.

KönigJohan
25.12.2007, 16:25
Warte mal noch 5 Jahre, wenn die LWs am nächsten Hund zerschellt sind:D und das seelenlose Stück Carbon im Keller steht, dann wird sich Schillerlocke immer noch an die von seiner Tochter mit Liebe gebastelten Geschenke erinnern, während andere im Forum ein Bild von einem Carbonlaufradssatz posten und nach Reparaturmöglichkeiten fragen. Und dann nochmal die Frage wer reicher beschenkt wurde.
bestimmt hast du recht. in ermangelung eigenen nachwuchses möge man mir jedoch nachsehen, daß ich die begeisterung von vätern über selbstgebasteltes der tochter nicht wirklich nachvollziehen kann.

martl
25.12.2007, 16:30
Warte mal noch 5 Jahre, wenn die LWs am nächsten Hund zerschellt sind:D und das seelenlose Stück Carbon im Keller steht, dann wird sich Schillerlocke immer noch an die von seiner Tochter mit Liebe gebastelten Geschenke erinnern, während andere im Forum ein Bild von einem Carbonlaufradssatz posten und nach Reparaturmöglichkeiten fragen. Und dann stellt sich nochmal die Frage wer reicher beschenkt wurde.
Wer sagt denn, dass der Stefan die LWs nicht auch mit viel Liebe bäckt :D

Martl
dessen LWs schon länger als 5 Jahre halten, aber das steht auf einem anderen Blatt...

Schnecke
25.12.2007, 16:40
bestimmt hast du recht. in ermangelung eigenen nachwuchses möge man mir jedoch nachsehen, daß ich die begeisterung von vätern über selbstgebasteltes der tochter nicht wirklich nachvollziehen kann.

Ich hab zwar auch keine Kinder, habe das nur aus meinem Erlebnis des gestrigen Abends abgeleitet...

Wer sagt denn, dass der Stefan die LWs nicht auch mit viel Liebe bäckt :D

Martl
dessen LWs schon länger als 5 Jahre halten, aber das steht auf einem anderen Blatt...

ups...daran hab ich gar nicht gedacht.

Und damit belasse ichs jetzt auch bevor es vollkommen off-topic wird.

Papiertiger
25.12.2007, 18:46
Das Christkind bringt mich heute Nacht in meine geliebte fast schon zweite Heimat (http://it.wikipedia.org/wiki/Provincia_di_Ancona):Applaus:

KönigJohan
25.12.2007, 18:49
Das Christkind bringt mich heute Nacht in meine geliebte fast schon zweite Heimat (http://it.wikipedia.org/wiki/Provincia_di_Ancona):Applaus:
damit bist du ganz ganz ganz weit vorne!!

Oberschorsch
26.12.2007, 11:23

In Senigallia war ich mal im Trainingslager zu meiner aktiven Leichtathletik-Zeit. Is wirklich schön da.

Das Christkind hat mir Geld gebracht, damit ich mein Rad zu nem Rahmenbauer bringen kann. Hab nämlich nen fiesen Riss im Steuerrohr :heulend:

i-flow
26.12.2007, 15:49
Absolut :gut:

Als braver Hausmann: Ortlieb Shopping Bag in quietschorange (http://www.globetrotter.de/de/shop/jpg_xl_window.php?jpg_xl_filename=ol_3570812c.jpg&farbe_xl=orange/schwarz&mod_nr=ol_35708) :D

LG ... Wolfi ;)