PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoseneinsätze/Polster einzeln kaufen?

Laitwait
08.01.2008, 18:23
Mooin!

Nachdem ich mit den neuen Teamhosen überhaupt nicht zurecht komme, würde ich mir gerne gescheite Polster rein nähen lassen. Weiß jemand wo es im Internet hochwertige Polster zu kaufen gibt? Nalini, Assos o.ä. wäre natürlich top....

Hoffe Ihr könnt mir helfen, würdet mir eine menge Schmerzen ersparen.....:D

Grüße

fire-fighter
08.01.2008, 18:28
ICh vermute mal, dass hier Kosten und Aufwand nicht dem Nutzen gerecht werden.

Such Dir besser eine Hose, die Dir passt.

Laitwait
08.01.2008, 18:34
ICh vermute mal, dass hier Kosten und Aufwand nicht dem Nutzen gerecht werden.

Such Dir besser eine Hose, die Dir passt.

Da wird die Teamleitung mir was erzählen, und vor allem besteht die Gefahr bei Rennen disqualifiziert zu werden wenn ich nicht in Teamhose starte. Von daher lohnt der "Aufwand"....

Laitwait
09.01.2008, 09:09
kann mir da wirklich keiner helfen....?! Es muss doch irgendwo Polster einzeln geben, nur wo?

OCLV
09.01.2008, 09:15
Wenn dir die Nalini Basic Polster passen (mir und sehr vielen Profis passt es), dann kannst du dir z.B. bei trikotexpress.de ein paar schwarze Basic Hosen sehr günstig holen, das Polster heraus trennen und in die neue Hose einnähen lassen. Ca. 30 EUR plus Nähkosten sollten OK sein oder?

Rewel
09.01.2008, 09:22
Hab' je 3 Stück davon.
Hab' die in Italien besorgt für meine Radhosen.

bytemax
09.01.2008, 09:32
Nalini Polster gibt es bei Brügelmann für 16,95

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=7951060

miki.epic
09.01.2008, 09:53
Wir lassen unsere Hosen in Brünn/Tschechien bei Sykora machen. www.cyklodresy.cz
Unter "výstelky" kannst du dir die Sitzpolster anschauen. In unserer neuesten Kollektion ist das Polster "pánská extreme" vernäht, darüber hat bisher noch keiner gemeckert.
Design wird von uns vorgegeben und auch beim Schnitt können wir mitreden. Weitestgehend werden unsere Wünsche umgesetzt. Auch Sonderwünsche von Einzelkunden (wenn mal längere Ärmel an eine Jacke mussten o.Ä.) wurden gegen einen kleinen Aufpreis umgesetzt.
Wenn du also das Design als Datei von deinem Verein bekommen könntest, kannst du dir auch komplette Hosen selber machen lassen.

Frage ist nur, in welcher Stückzahl du das möchtest. Wir kaufen meist in 50er Packungen, da wird's preislich auch recht günstig. Ob die Kleinstauflagen machen weiß ich nicht. In der Preisliste "ceník" ist als kleinste Stückzahl 5 angegeben, ich weiß aber nicht, ob das heißt, dass man mindestens 5 Stück nehmen muss, oder ob damit der Preis von 1-5 Stück gemeint ist.

Dort wird auch deutsch gesprochen, d.h. Kommunikation sollte funktionieren, jedenfalls der Email-Kontakt funktioniert gut.