PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moa Sport - Nalini??? Kennt das wer?

seven7
08.01.2008, 18:28
Hallo,
ich hab schonmal in einem anderen Forum gehorcht, da kennts aber keiner.....daher hier nochmal mein Glück versuchen....

ich hab mir neulich bei einem kleinen Sportladen, der dicht gemacht hat, Handschuhe gekauft.

Und zwar steht da Shimano drauf, die Dinger sind Gelbgrün. Hergestellt sind sie angeblich von Nalini in Italien, zumindest steht Made in Italy drinnen und es war so ein Kartonteil dabei von Nalini.

Es steht aber Shimano auf den Handschuhen drauf.

Meine Frage: Es gab neulich eine Rückrufaktion von Shimano wegen Krebserregung bzw. krebserregenden Stoffen.....und ich frage mich, ob diese dazu gehören.

Seltsamerweise hab ich neulich die gleichen Handschuhe in einem Onlineshop entdeckt, unter dem Namen Moa Sports???

roadbiker
08.01.2008, 20:34
Moa gehört zu Nalini und ist auch der Ausstatter von Team High Road 2008!

seven7
08.01.2008, 20:56
Thanx - somit produzieren die auch eigenständig und haben nichts mit Shimano zu tun, wie ich das herauslese.

Wenn man dem Ettiket (was da halt immer drinnen steht) glauben darf, wurde in Italien produziert, trotzdem war das Zeug verdammt billig vom Preis her (nicht von der Qualität).

Da aber http://www.bmsk.gv.at/cms/site/detail.htm?channel=CH0514&doc=CMS1194866963256 das da letztens las, dachte ich, das gehört eventuell dazu.