PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canyon Bandarole

MiniBlister
10.01.2008, 09:07
Hi,

weiß einer welche genauen Abmessungen die "Style Your Own" Bandarole von Canyon hat.
Ich wollte bei einem Aufkelber-Anbieter mal ein paar Design Versuche machen lassen.
Hat jemand vielleicht die Bandarole schon mal abgezogen und kann nachmessen?

Viele Grüße
MiniBlister

tango@team_bt
10.01.2008, 09:13
Meines Wissens wird die Band-E-role lackiert und nicht aufgeklebt. Die Maße sind variabel, je nach Textlänge, die untergebracht werden muss (du gibst ja deinen Namen oder einen Teamnamen etc. ein). Ich weiß nicht, ob das weiterhilft...

MiniBlister
11.01.2008, 00:10
Hi,

ne, das ist laut Canyon Homepage eine 3M Folie die aufgeklebt wird. Im letzten Jahr konnte man das Team Rad (grün) kaufen jedoch eine Style Your Own wählen. Dabei wurde soviel ich weiß, die grüne einfach mit einer weiteren Folie überklebt.

Hat keiner eine solche Banderole?

legende
11.01.2008, 00:53
wenn es eine 3M-folie ist dann finde ich knapp 50€ aber einen stolzen preis für so nen personalisierten aufkleber, oder nicht???

MiniBlister
11.01.2008, 08:34
das ist ja genau mein Thema. 3M-Folien bedruckt im Internet gibt es schon um die 3 EUR in der Größe A4.
Und so ein bischen Namen auf einen einfarbigen Hintergrund in einem Grafikprogramm zu malen schaff ich auch noch. Das Problem ist nur die Größe und Abmessung.

legende
11.01.2008, 15:15
evtl. lohnt sich eine anfrage bzgl. der abmessungen bei canyon?
die hotline ist ja top.
würde mich auch interessieren.
kannst ja sagen du willst ein logo gestalten für die canyon banderole (geht ja wohl für firmen und vereine)-geht das eigentlich auch bei einzelbestellungen?
grüße
legende