PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conti Werksverkauf in Korbach?

smarti
14.01.2008, 12:32
Hallo, ich meine irgendwo hier gelesen zu haben das es einen Conti-Werksverkauf in Korbach gibt oder gab. Finde diesen Beitrag allerdings nicht mehr. Weiß jemand näheres, ggf. wenn es einen Werksverkauf gibt, die Adresse und die Öffnungszeiten? Danke schon mal.

Cinellissimo
14.01.2008, 12:48
Mahlzeit!

Kann sein, das ich falsch liege, aber hier in Hannover hat der Werksverkauf dichtgemacht, weil nicht Werksangehörige sondern normale Kunden eingekauft haben. Hier kann man jetzt nur noch über Intranet der Conti einkaufen. Kann mir gut vorstellen, das es in Korbach genauso ist.
Sollte ich mich getäuscht haben, hast Du Glück gehabt. Einfach bei Conti in Korbach anrufen, die wissen bestimmt, wo der Werksverkauf ist, wenn es ihn denn noch gibt.

Munter bleiben!

smarti
15.01.2008, 11:37
für diejenigen die es interessiert.

Habe auf meine Mailanfrage an Conti die Info erhalten, dass es seit 01.01. keinen Werksverkauf in Korbach mehr gibt.

Netzmeister
15.01.2008, 11:41
Hat nicht jeder mind. einen Bekannten der/die bei Conti arbeitet :D?

Moin, Cine! Häufig tF-abstinent....

varenga
15.01.2008, 14:24
Ach, jeder Händler, der es gut mit einem meint, hätte einem die Reifen zum besseren Preis geben können als die im Conti-Werksverkauf...

Von daher: Manche Werksverkäufe werden überschätzt, den einzig tollen, den ich kenne, ist BOSS in Metzingen, hehe...

Aber das hat ja nix mit uns her im Strampelforum zu tun ;)

Gruß,

Varenga

Innensechskant
15.01.2008, 14:45
Ach, jeder Händler, der es gut mit einem meint, hätte einem die Reifen zum besseren Preis geben können als die im Conti-Werksverkauf...
Stimmt, sonderlich günstig war der nicht.

RowdyBurns
15.01.2008, 14:50
Von daher: Manche Werksverkäufe werden überschätzt, den einzig tollen, den ich kenne, ist BOSS in Metzingen, hehe...

Und bitte nicht den Handtaschenfabrikverkauf in Nussloch vergessen!!! :D

Netzmeister
15.01.2008, 15:13
[...]

Aber das hat ja nix mit uns her im Strampelforum zu tun ;)

[...]
Stimmt aber. ;)
Allerdings ist der Werksverkauf von Lloyd in Sulingen auch okay.

Aber jetzt wird es doch :offtopic:

Cinellissimo
15.01.2008, 15:19
Hat nicht jeder mind. einen Bekannten der/die bei Conti arbeitet :D?

Moin, Cine! Häufig tF-abstinent....

Jau, muß zuviel schrauben...und außerdem hab ich festgestellt, das es für mich besser ist, ab und zu mal die Klappe zu halten.:D

Und billiger als Werksverkauf können wir auch nicht.

Munter bleiben!

Morgen geht´s nach Malle...na nah na nah......:)

Netzmeister
15.01.2008, 15:23
[...]

Morgen geht´s nach Malle...na nah na nah......:)

Na denn viel Spaß dort - und nebenbei auch mal Radfahren :D

froschkoenig
15.01.2008, 16:02
Ich sach nur haribo fabriksverkauf in Bonn

smarti
15.01.2008, 19:51
Ich sach nur haribo fabriksverkauf in Bonn

der ist natürlich super Klasse. Probieren bis einem schlecht wird :D

Drahtwade
15.01.2008, 20:04
Sowie Müllermilch bei Dresden !!

Döbel
15.01.2008, 20:08
Hat eigentlich schon mal jemand gemerkt, dass ich täglich Werksverkauf mache und zwar hier im TF?! Jeden Tag verkaufe/verschenke ich hier, was mein Werk (also das was man auch als Hirn bezeichnet) so produziert, ok, größtenteils China-Qualität aber dennoch Hirnmade in Germany! :ü