PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pearl Izumi

DIVAlessandro
21.02.2008, 16:02
Griezi mitanand!
Was geht? Alles klar?
Ich hab da mal ne Frage:
Wie fallen die Hosen von Pearl Izumi aus? Ich bin 1,74m. Passt da ne S?:confused:Bei den Nalinis hab ich L, hab aber eigentlich kleine Beine.

Eure Diva

marvin
21.02.2008, 16:38
1,74 bei 95 Kilos ?
Da wird S aber ziemlich knapp.

Ich dachte eigentlich, Du trägst nur Netzstrümpfe. ;)

DIVAlessandro
21.02.2008, 16:41
1,74 bei 95 Kilos ?
Da wird S aber ziemlich knapp.

Ich dachte eigentlich, Du trägst nur Netzstrümpfe. ;)

Wow, was für n Joke. Hab übrigens n BMI von 20. Also kann das mit den 95 Kilo net janz stimmen...:ü:D

marvin
21.02.2008, 16:56
Wow, was für n Joke. Hab übrigens n BMI von 20. Also kann das mit den 95 Kilo net janz stimmen...:ü:D
Jetzt hast Du mich ins Schwitzen gebracht.
Aber Rechnen fällt ja einem marvin nicht wirklich schwer.... ratter ratter.... 60,6 Kilogramm also.

Da würde ich eher zu M tendieren. Vorausgesetzt, Du hast das ein oder andere Kilo Muskeln an den Beinen.

DIVAlessandro
21.02.2008, 17:20
Jetzt hast Du mich ins Schwitzen gebracht.
Aber Rechnen fällt ja einem marvin nicht wirklich schwer.... ratter ratter.... 60,6 Kilogramm also.

Da würde ich eher zu M tendieren. Vorausgesetzt, Du hast das ein oder andere Kilo Muskeln an den Beinen.

Stimmt sogar gar nicht. Ich wieg 65kg, macht also BMI von 21,5. Habe aber relativ kräftige Oberschenkel. Sogar ziemlich kräftige...;)
Hast du eine Pearl Izumi Hose?

speedy gonzalez
21.02.2008, 17:23
Stimmt sogar gar nicht. Ich wieg 65kg, macht also BMI von 21,5. Habe aber relativ kräftige Oberschenkel. Sogar ziemlich kräftige...;)

schau dir doch einfach mal die pi grössentabellen an! dann solltest du ohne weiteres die richtige grösse finden!

marvin
21.02.2008, 20:31
Ha ! Da hab ich Dich also beim BMI-Schummeln erwischt.
O.K., meiner stimmt aktuell auch nicht mehr - der normale Wintereffekt halt.
Ich habe sogar mehrere PI-Hosen.
Und Deine Oberschenkel sind ganz bestimmt mindestens so dick wie die von Thor Hushovd.

Die meisten PI-Sachen sind für wirklich sportliche Leute geschnitten, also eher körperbetont und tendentiell eng.
Mit Deinen 65kg dürftest Du bei PI zwischen S und M, eher Richtung M liegen - je nach Modell. Da wirst Du in aller Regel nicht umhin kommen, die Sachen anzuprobieren.

solabal
22.02.2008, 07:34
Griezi mitanand!
Was geht? Alles klar?
Ich hab da mal ne Frage:
Wie fallen die Hosen von Pearl Izumi aus? Ich bin 1,74m. Passt da ne S?:confused:Bei den Nalinis hab ich L, hab aber eigentlich kleine Beine.

Eure Diva

Hallo,
habe mir vor kurzem eine 3/4 lange Hose von Pearl Izumi gekauft. Ich finde, die fallen sehr groß aus. Bin 190 cm groß und habe 68iger Oberschenkel.(Umfang)
Trage normalerweise XL. Trage sie nun in Größe M.
Ich denke S wäre für Dich richtig. :)

Gruß Harry

DIVAlessandro
22.02.2008, 14:31
Da wirst Du in aller Regel nicht umhin kommen, die Sachen anzuprobieren.

Ich kenn aber nur einen Händler, der das Zeusch verkauft und das sind meine Erzfeinede...:D

Hallo,
habe mir vor kurzem eine 3/4 lange Hose von Pearl Izumi gekauft. Ich finde, die fallen sehr groß aus. Bin 190 cm groß und habe 68iger Oberschenkel.(Umfang)
Trage normalerweise XL. Trage sie nun in Größe M.
Ich denke S wäre für Dich richtig. :)

Gruß Harry

Ok, danke. Die Hose gibts halt bloß noch in S, das ist das Problem, wenns sie in M gäbe hätt ichs gleich gekauft. Aber ich denk auch das das passt, die Hosen dehnen sich ja auch...:D