PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madone 6.9 pro

Berghochfahrer
25.02.2008, 18:32
Hallo zusammen
Hat jemand das Madone 6.9 pro schon gefahren und kann darüber etwas sagen.
Laut meinem Händler ist die Pro Version erst ab Juni verfügbar, da ich nicht so lange warten will und kann, hat mir der Händler vorgeschlagen das WSD mit Slop zu nehmen. Was meint Ihr, der Rahmen wäre sofort verfügbar. Ist halt nur die Frage macht das Sinn??

Brunolp12
25.02.2008, 18:35
(...)hat mir der Händler vorgeschlagen das WSD mit Sloop zu nehmen

:rolleyes: es heisst "slope"

g-force
25.02.2008, 18:54
Hallo! "Ab Juni lieferbar..." finde ich komisch - ich hatte heuten ein 6.9 pro in der Hand. Kommt vielleicht darauf an, welche Größe Du brauchst, aber ich kenne da einen Laden, der hat (mindestens) 1 Komplettraad und ich glaube auch ein Pro-Frameset...

Berghochfahrer
25.02.2008, 18:55
:rolleyes: es heisst "slope"
ist ja klar:)

Berghochfahrer
25.02.2008, 18:58
Hallo! "Ab Juni lieferbar..." finde ich komisch - ich hatte heuten ein 6.9 pro in der Hand. Kommt vielleicht darauf an, welche Größe Du brauchst, aber ich kenne da einen Laden, der hat (mindestens) 1 Komplettraad und ich glaube auch ein Pro-Frameset...

Grösse 56, Juni ist schon krass. Das WSD ist doch der Damen Frame?

marvin
25.02.2008, 19:43
Grösse 56, Juni ist schon krass. Das WSD ist doch der Damen Frame?
Women Specific Design

marvin
25.02.2008, 19:47
Musst Dich halt mal mit der Geometrie auseinandersetzen. Das WSD hat ja eine andere als das Pro und wiederum als die Standard-Madones.

Für jemanden, der in den nächsten Wochen soviel Geld für ein Rad ausgeben will, bist Du nicht wirklich gut informiert. :D

Berghochfahrer
25.02.2008, 19:55
Musst Dich halt mal mit der Geometrie auseinandersetzen. Das WSD hat ja eine andere als das Pro und wiederum als die Standard-Madones.

Für jemanden, der in den nächsten Wochen soviel Geld für ein Rad ausgeben will, bist Du nicht wirklich gut informiert. :D

Bin ja gerade dabei mich schlau zu machen:) Ist mir jetzt schon klar, dass der WSD Frame auf die Anatomie der Frau ausgelegt ist

marvin
25.02.2008, 20:00
...dass der WSD Frame auf die Anatomie der Frau ausgelegt ist
Wobei man das so pauschal nicht sagen kann. Je nach Körperbau kann auch für einen Mann das WSD die bessere Wahl sein.
Ob man als Mann deswegen mit einem "Frauenrad" rumfahren möchte ist natürlich ein ganz anderes Thema - das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Berghochfahrer
25.02.2008, 20:06
So ist es

PAYE
25.02.2008, 20:24
Mein Vor-Ort-Händler baut gerade einen Madone 6.9 Pro in Größe 56 mit SRAM Red in seinem Laden auf, ich sprach mit ihm kürzlich darüber und habe den Rahmen auch selbst gesehen.

Bei Interesse kann ich dir seine Kontaktdaten per PM zusenden.
Billig ist es dort aber ganz sicher nicht, ist nur ein kleiner Händler, der sich stark am UVP orientiert (!). Dafür macht er Super-Service.

Ist doch der hier, oder?

http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/2008/road/madone/madone69pro/

Berghochfahrer
25.02.2008, 21:26
Mein Vor-Ort-Händler baut gerade einen Madone 6.9 Pro in Größe 56 mit SRAM Red in seinem Laden auf, ich sprach mit ihm kürzlich darüber und habe den Rahmen auch selbst gesehen.

Bei Interesse kann ich dir seine Kontaktdaten per PM zusenden.
Billig ist es dort aber ganz sicher nicht, ist nur ein kleiner Händler, der sich stark am UVP orientiert (!). Dafür macht er Super-Service.

Ist doch der hier, oder?

http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/2008/road/madone/madone69pro/

Danke , doch ich werde morgen meinen Händler nochmals kontaktieren

Minifutzi
25.02.2008, 22:11

Sag das nicht. Meine nicht mehr ganz junge Tante hat für 2000+ EUR MTB in einer falschen Rahmenhöhe genommen weil das Rad mit der richtigen Rahmenhöhe nicht die richtige Farbe hatte.

Brunolp12
26.02.2008, 10:12
ich glaube, die "PRO" und die "WSD" Modelle schliessen sich gegenseitig aus. Entweder oder