PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues HAC4-Gehäuse ?

Daywood
21.09.2003, 10:42
Einen schönen guten Morgen,
da das Display meines HAC4 nach einem Sturz verkratzt ist, wollte ich euch fragen, ob man irgendwo die Gehäuse nachbestellen kann. Oder meint ihr Ciclosport tauscht die auch so aus. Würde ja auch was dafür zahlen.

Einen erholsamen wunderschön sonnigen Sonntag allen zusammen.

Gruß Daywood

Pocino
21.09.2003, 11:11
Hallo Daywood,
die Kratzer in meinem HAC4-Glas habe ich recht gut mit Display-Paste (z.B. im Handy-Laden) rausgekriegt. Ein neues Gehäuse habe ich benötigt, als mir bei etwas unvorsichtigem Abnehmen von der Lenkerhalterung ein Stück herausbrach. CICLO schlug vor, ich solle das Gerät zu ihnen schicken oder mir ein Gehäuse beim Händler bestellen. Der Roseversand z.B. führt die. Allerdings hatte er sie damals (vor ca. 1 Jahr) nicht am Lager. Vielleicht hast Du ja jetzt mehr Glück. Ach ja: Das Gehäuse sollte - glaube ich - so um 25 € kosten.
Gruss, Pocino

chilometro
21.09.2003, 13:32
Viel Händler die den HAC vertreiben haben diese Servicebox mit allen Einzelteilen vorhanden. Einfach mal umhören.

sindri
21.09.2003, 18:42
Hallo,

ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues Gehäuse über
Bike-Components (http://www.bike-components.de) bestellt.
Kostete glaubich 29 EUR.
Hat etwas gedauert, war aber letzlich OK.

Außerdem eine gute Gelegenheit, das Gehäuse
mit den hässlichen blau-roten Tasten gegen ein Titan-Gehäuse auszutauschen :-)

ciao

JerryV
21.09.2003, 20:09
Genau! Bike Components.

Hab vor ca. 3 Monaten, glaube ich, 16 Euro für ein neues Gehäuse bezahlt. Das Spielzeugfarbene liegt jetzt in der Schublade.

Jerry