PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : campa rec teile günstig woher

ritzenflitzer
28.02.2008, 19:05
habt ihr besonders günstige bezugsquellen für record teile außer den üblichen wie bikepalast oder cycles4you?

danke für euere tips!

Hero Robot No.1
28.02.2008, 19:08
habt ihr besonders günstige bezugsquellen für record teile außer den üblichen wie bikepalast oder cycles4you?

danke für euere tips!

noch billiger?

wenns schon so eng ist, dann überleg doch nochmal die entscheidung in grünwald zu hausen :D

arrabbiata
28.02.2008, 19:16
Chorus kaufen.
Wer mir Record angeben will soll bluten.

ritzenflitzer
28.02.2008, 19:41
noch billiger?

wenns schon so eng ist, dann überleg doch nochmal die entscheidung in grünwald zu hausen :D

jaja wer der schaden hat braucht nicht für den spott zu sorgen oder wie?

aber gut geraten wo ich wohne.

aber unter campa rec zählst du hier zur hartz IV klasse und chorus geht nu wirklich nich mit clavicula und bora

so en rad würde ja im forum sofort verrissen

Döbel
28.02.2008, 19:41
www.cycle-basar.de. Habe die Preise jetzt nicht verglichen, könnte aber günstiger sein.

Hero Robot No.1
28.02.2008, 19:42
jaja wer der schaden hat braucht nicht für den spott zu sorgen oder wie?

aber gut geraten wo ich wohne.

aber unter campa rec zählst du hier zur hartz IV klasse

wir sind ja quasi nachbarn. also nicht falsch verstehen, aber billiger als BP wird es kaum noch und auf 10-20eur kommt es doch wirklich nicht an, wenn man sich anschaut was ein RR gesamt kostet.

ritzenflitzer
28.02.2008, 19:50
www.cycle-basar.de. Habe die Preise jetzt nicht verglichen, könnte aber günstiger sein.

nee genauso wie die anderen beiden. aber danke

ps: jetzt hab ich gesehen bei brügelmann gibts die woche noch 10% für die newsletter abonnenten. dann sind die schon billiger nei den schaltkomponenten

Ernest
29.02.2008, 00:58
Schreib mal Björn Glasner an, der macht ultra-coole Preise.

Kann manchmal mit der Antwort was dauern, ist ab und an mit Trainingslager/Rennen beschäftigt.
www.glasner-bikes.de

Ernest

(Habe gerade auf der Cycle-Basar Seite nachgesehen, da ist Björn schon wesentlich günstiger)

ritzenflitzer
29.02.2008, 07:40
danke

anfrage läuft