PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAC4ProPlus - Software

ilelefantino
29.02.2008, 11:41
Hallo,

ich will mir den HAC4ProPlus zulegen und bin beim versender über den hinweis gestolpert, dass dieser nicht der HAC4 -software ausgestattet ist. auf nachfrage erhgielt ich die antwort, dass der proplus eine eigene software hätte, die auch nicht mit der üblichen ciclotour vergelichbar oder kombinierbar wäre.

frage:
welche software ist denn nun konkret dabei? gibt es irgendwo eine demo und vor allem wie sind eure praktischen erfahrungen (mit der software)?

imprincipia
29.02.2008, 11:44
hörte ich auch immer..
Ich nutze jetzt den HAC4pro mit der Hactronic und CicloTour Software von meinem alten HAC4 ohne Probleme !
Auch das alte Interface funzt!

Roufus
31.05.2008, 15:15
Ich habe mir einen neuen HAC4pro bestellt und kurze Zeit später dann einen gebrauchten Hactronic und CicloTour Software. Ich bekomme zwar eine Verbindung, aber jedesmal sagt der PC mir etwas von Zeitüberschreitung!!!

Welche Software nutzt ihr/du? bzw. hast Du eine Idee woran es liegen könnte!

Vielen Dank schon mal im Voraus...

R.

aegluke
31.05.2008, 17:35
Zeitüberschreitung hatte ich auch am Anfang öfter. Der Kopf saß nicht richtig fest im Interface - also einfach ein bisschen gefaltetes Papier zwischen den "Deckel" vom Interface und den Kopf geklemmt - außerdem hab ich die drei Kontakte gereinigt. Schon gings.

Ralphi
31.05.2008, 18:07
Ich habe mir einen neuen HAC4pro bestellt und kurze Zeit später dann einen gebrauchten Hactronic und CicloTour Software. Ich bekomme zwar eine Verbindung, aber jedesmal sagt der PC mir etwas von Zeitüberschreitung!!!
Welche Software nutzt ihr/du? bzw. hast Du eine Idee woran es liegen könnte!
Vielen Dank schon mal im Voraus...
R.

Wenn Du einen HAC4Pro mit einer alten HAC4 Software einzulesen versuchst, dann bekommst Du unweigerlich jenen Zeitüberschreitungsfehler.
Du benötigst also in jedem Fall eine HAC4Pro kompatible Software-Version.

Ciclosport Programm-Updates kann man auf der Ciclosport Webseite herunterladen: http://www.ciclosport.de/statische/itemshow.php4?method=2&query=id%3D98&sessionid=2019494428