PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose im Stars & Stripes Design gesucht

supertester
02.03.2008, 21:15
Hallo allerseits,

als ich mich heute zumindest kurz für eine Ausfahrt nach draußen wagte, begegnete mir ein Radler mit einer Hose, die mir ins Auge fiel.

Das Ding war im Stars & Stripes Deisgn der US-Flagge gehalten, aber offenbar kein Meister-/Nationalmannschafts Hose oder ähnliches. Von der Farbe her nicht zu übersehen und vom Aussehen dabei noch lustig anzuschauen.

Ich habe mal gegoogelt, finde aber rein gar nichts passendes. Daher hier die Frage an euch: Kennt ihr eine (Träger) Hose in US-Farben (Stars & Stripes)?
Wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar. :)

Beste Grüße, Philipp

martl
02.03.2008, 21:16
Ist das das Modell "uneingeschränkte Solidarität"? :)

Efix
02.03.2008, 21:19
Hallo allerseits,

als ich mich heute zumindest kurz für eine Ausfahrt nach draußen wagte, begegnete mir ein Radler mit einer Hose, die mir ins Auge fiel.

Das Ding war im Stars & Stripes Deisgn der US-Flagge gehalten, aber offenbar kein Meister-/Nationalmannschafts Hose oder ähnliches. Von der Farbe her nicht zu übersehen und vom Aussehen dabei noch lustig anzuschauen.

Ich habe mal gegoogelt, finde aber rein gar nichts passendes. Daher hier die Frage an euch: Kennt ihr eine (Träger) Hose in US-Farben (Stars & Stripes)?

Beste Grüße, Philipp

Meinst du sowas?

supertester
02.03.2008, 21:24
Ja, sowas in der Art. Es war nicht das gleiche Modell, aber so ungefähr. In besgatem Modell war noch etwas mehr rot drin. Ein echter "Eyecatcher" wie man neudeutsch sagt. :)

Hat jemand einen Link, wo man sowas kaufen kann?

Algera
02.03.2008, 21:29
Versuch' es vielleicht einmal hier: http://www.bobshop.de/index.php?sid=c59a89ebd30661a672e176b15e022e70&

Laitwait
02.03.2008, 21:36
Maloja hat sowas in der Richtung. Sonst fällt mir nichts ein....

supertester
02.03.2008, 22:13
bobshop werde ich mal eine email senden, bei maloja habe ich nichts passendes im Katalog gefunden. Wer weitere Hinwiese hat, immer her damit!

Skadieh
04.03.2008, 21:19
Made in USA
ziemlich günstig bei derzeitigen Kurs

http://www.kucharikclothing.com/sublimated-shorts-stars-stripes-p-106.html?osCsid=e55a9f6907ae07ad2ccea7bfb0dd9bb3

sete15
05.03.2008, 10:25
Hallo allerseits,

Beste Grüße, Philipp

Hast du eine Wette verloren?

roadbiker
05.03.2008, 11:17
Biemme hatte auch mal diverse Nationentrikots im Sortiment (keine offiziellen Nationalstrikots).

Vielleicht findest du da noch was ...

supertester
27.03.2008, 15:06
Nein, ich habe keine Wette verloren! :D
obwohl ich sonst auf schlicht-elegante Kleidung stehe, kanns auf dem Rad nicht knallig genug sein, sofenr die Farb-Komposition ansprechend ist. So kann man nicht übersehen werden. Außerdem käme ich mir sonst überall blöd vor wie ein Papagei durch die Landschaft zu geistern. Das kompensiere ich auf dem Rad. :ä

Danke für dne Link zu Kucharik. Die Hose ist gar nicht übel. Habe da nur meine Bedanken wegen Zoll. Da kommt man dann auch schnell bei 60 Euro unterm Strich raus.

FÜr weitere Links wäre ich dankbar.!!!!! :)