PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugt dat???

SwissRunner
05.03.2008, 13:06
Hallo zusammen,

bin Einsteiger und wollte mir nen Hobel zulegen. Beim Händler bekam ich zum testen mal den hier http://bmx.bikeshops.de/Trek_Equinox_7_17326.html
Ist von 2006 und gebraucht (ca. 800km). Er möchte dafür 1.200€???!!

Is mir nen bissel viel für das ding.

Dann hab ich das Angebot gesehen:
http://www.profirad.de/felt-triathlon-fahrrad-restposten-p-8971.html

Über das FELT in alter Version 2005 und 2006 hab ich was lesen können. Aber wie sieht es mit eurer Meinung aus.

TAUGT DAT WAT??? Oder habt Ihr bessere Angebote?? :confused:

Preislich 1.000 - 1.200€

Danke für Eure Antworten!!!

marvin
05.03.2008, 14:57
Ich geb gerne zu, dass ich keine Ahnung von Triathlon habe - ist auch besser so, weil ich weder anständig schwimmen noch laufen kann.

Aber wäre es für einen Einsteiger/Anfänger nicht sinnvoller, sich ein ganz normales Rennrad zu holen und einen Tria-Aufsatz draufzuschrauben ?

Beast
05.03.2008, 14:58
@SwissRunner
Willst Du denn Triathlon machen? :confused:

tonio
05.03.2008, 14:59
Bist du aufstrebender Triathlet? Ansonsten verstehe ich deinen Wunsch nach solch einem Rad erstmal nicht. Bin noch keines gefahren, aber die Sitzposition stelle ich mir schon extrem vor. Zudem: Wie sieht denn das aus, als Neuling, vor der Eisdiele mit nem Equinox aufzuschlagen.
Würd ich nochmal überdenken.
Kauf dir lieber z.B. nen stinknormales Trek 1500 vom letzten Jahr.
Bei dem Rahmen + Ultegra kann man meiner Meinung nichts falsch machen, und Schnäppchen wirst du da bestimmt finden.

SwissRunner
05.03.2008, 15:20