PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grössen bei Adidas Trikots?

storck
11.03.2008, 09:16
In meinem Schrank sind nur Trikots von Nalini. Dort passt mir XL ganz gut. Ist dann schön eng anliegend. Welche Grössen sollten ich bei Adidas Trikots wählen? Bei Jacken fällt Adidas ja extrem aus. Welcher Onlineshop hat viel Adidas im Sortiment?

Danke und Gruß
Storck

storck
12.03.2008, 08:18
In meinem Schrank sind nur Trikots von Nalini. Dort passt mir XL ganz gut. Ist dann schön eng anliegend. Welche Grössen sollten ich bei Adidas Trikots wählen? Bei Jacken fällt Adidas ja extrem aus. Welcher Onlineshop hat viel Adidas im Sortiment?

Danke und Gruß
Storck

trägt niemand adidas trikots?

Minifutzi
12.03.2008, 08:36
Mein Adidas Trikot ist sehr weit ausgefallen. Die Länge stimmt aber ich müsste mindestens 20kg zulegen damit ich das Trikot ausfülle.

Ich glaube ich fast, dass Adidas eher die "gemütlicheren" Hobbysportler als Zielgruppe ansehen als die ambitionierteren Fahrer mit entsprechender Figur. Anders kann ich mir den Schnitt nicht erklären.

454rulez
12.03.2008, 08:45
kommt bei adidas m.m.n. stark auf die modellreihe an - die "adistar"-sachen (ich hab da bei 1,80m/75-80kg hose in L, windjacke und weste in M/L) fallen schon sehr körperbetont aus, auch die grössen lassen sich da recht gut mit z.b. nalini vergleichen - da flattert nix...

utti63
12.03.2008, 09:30
Ich habe Konfektionsgrösse 54. Bei fast allen Radklamotten passt bei mir dann XL sehr gut. Bei adidas benötige ich aber Grösse L.
Ich glaube, dass das bei denen auch die Entsprechung von 54 ist. Offenbar verwenden die ein etwas anderes Maß als die meisten anderen Hersteller (z.b. Gore oder italienische Anbieter). Diese Annahme bestätigt z.B. auch die Größentabelle bei Rose:

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?CID=256

Etwas weiter unten ist dort die Übersicht der Adidas-Größen. Ein paar adidas-Sachen haben die natürlich auch im Programm. Heute kann man noch ohne Versandkosten bestellen ;)