PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Focus Ergoride SL 2007

Ich.Mario
14.03.2008, 11:48
Hallo liebe Radfans,

ich möchte mir zum Einstieg in den Rad-Sport ein Bike kaufen. Nun bin ich auf folgendes gestoßen: Focus Ergoride SL 2007 (http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1205491953rDkhlySg3yerk63a&lss=fahrrad&aktion=&naviid=128&ArtikelID=9781&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=FOCUS&vonSuche=&suchOption=&suchWert=) Ich würde die 57er Variante nehmen.

Was sagt Ihr dazu? Mit eurer Erfahrung könnt Ihr das Angebot für einen Einsteiger viel besser bewerten als ich.

Grüße,
Mario

MrHalionFear
14.03.2008, 12:14
Moin,

wolltest du nicht gestern noch ein "Haibike" bzw. "Drössinger" kaufen:confused:??

Heute schon wieder eine andere Alternative? Was hat dich denn zu deiner Wechselentscheidung bewogen?
Bist du eines der von dir angesprochenen Räder schon mal gefahren? Passt dir die Geometrie der rahmen?

Und, hättest du das nicht auch in deinen bestehenden Fred posten können?

BG MHF

Ich.Mario
14.03.2008, 12:47
Ich war heute mal wieder beim Zweirad-Stadler und hab mit den Leuten dort geredet - die werden mir für nächste Woche das Rad aus einer anderen Filiale hierher bringen lassen. Bis dahin wollte ich über das Rad ein paar Meinungen hören.
Die anderen zwei stehen immer noch zur Auswahl.