PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSM Aspide Entscheidungshilfe!

Man In Red
14.03.2008, 12:28
Hallo an das hilfsbereite Forum,
habe nach vielen Kilometern auf dem SSM SKN jetzt einige hundert km einen alten Aspide getestet und komme mit dem noch besser zurecht, da schmalerund möchte hier also ein wenig investieren!

Jetzt nur die Frage: weiss oder schwarz, Team Replica oder nicht?
Habe nach kurzer Recherche rausgefunden, dass der Replica um einiges günstiger ist, hat jemand mit der qualität im vergleich zum normalen erfahrung? auch in bezug auf lebensdauer usw. bei sauwetter fahre ich normal nicht!
Schonmal Danke an Euch!
MIR

Daddy yo yo
14.03.2008, 12:32
lt. einem anderen thread hier (sufu benutzen) soll sich die beschriftung wohl rel. rasch abwetzen. hab eben erst einen rever racing replica (für's rad von mummy yo yo) bestellt, dh noch kann ich dir keine erfahrung aus erster hand zu diesem thema geben.

und ich finde den aspide auch den besten sattel wo gibt! :D

Man In Red
14.03.2008, 17:18
ah ok, hm, das macht die entscheidung jetzt auch nicht grad leichter.
v.a. bin ich ob des preises ein wenig verwundert. nur weil das gross SSM stauf steht gleich 20 euro günstiger?

ich werde mal sufuchen, vll. hat ja jemand noch erfahrungen, die er hier trotzdem posten will :6bike2:

OCLV
14.03.2008, 17:53
Frag mal bei Cycle-Basar an, was der bei denen kostet (ist nicht online gelistet). Da hab ich meinen weißen (De Rosa UD) und meinen schwarzen (De Rosa Team) her. :Bluesbrot