PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simplon und Bora

badB
16.03.2008, 18:43
Hallo, ich wollte fragen - hat vielleicht irgend jemand ein Bild
vom Simplon Pavo (in schwarz) zusammen mit Campa Bora / und oder - Cosimic Carbone SL in Gelb schwarz

Vielen Dank - würd mich echt freun

Profiamateur
16.03.2008, 19:06
... mein Tip: nimm die Boras oder Zipp404. Kann aber leider kein Bild bieten. Demnächst werde ich mein Pride mit den Zipps präsentieren.

badB
16.03.2008, 19:17
Ich tendiere ja auch zu den Boras - hab im Augenblick noch Cosmic Carbone - und ich denke (der Rahmen ist ja noch nicht da) das es mit der gelb-schwarz-kombi nicht ganz so shcön aussieht - wie mit s/w

Profiamateur
16.03.2008, 19:24
Ich tendiere ja auch zu den Boras - hab im Augenblick noch Cosmic Carbone - und ich denke (der Rahmen ist ja noch nicht da) das es mit der gelb-schwarz-kombi nicht ganz so shcön aussieht - wie mit s/w

Genau das denke ich auch. Aber vielleicht kannst Du sie ja ablabeln. Ohne das gelb sähen die Laufräder ja gar nicht so schlecht aus.

Daddy yo yo
24.03.2008, 10:47
bitte sehr (keine ahnung, wo ich das bild geklaut hab - der besitzer möge mir verzeihen).

Schwarzwaldelch
24.03.2008, 11:24
meine Fresse, das sieht ja geil aus....

absolut zeitlos ohne Schnickschnack.....das Rad kann man in 30 Jahren noch sehen (und wird irgendwann mal im Radmuseum hängen)

cool,

lg

Danny

gelb ist dazu m.E. ein absolutes Nogo

volvisti1
24.03.2008, 12:52
Beim Betrachten von solchen Rädern, weiß ich, warum ich Campa fahre:D

Colnago
24.03.2008, 13:30
... dass Du dieses Foto irgendwo geklaut hast. Geiles Gefährt!

Der Simplon Pavo Rahmen gefiel mir immer schon sehr gut. Ich konnte mich jedoch nie entscheiden, welche Rahmenfarbe ich besser finde. Der Rahmen solo gefiel mir eigentlich besser in blau-schwarz-weiss (z.B. inkl. Aufbau a la Garaventa). Ich fand aber immer schon, dass man mit dieser Rahmenfarbe sehr eingeschränkt ist bei den Komponenten (z.B. SRAM Red) oder Laufrädern (die Fotos mit den Mavic Carbon Ultimate finde ich gräusslich).

Nun ist mir aber klar. Wenn ich mir einen Pavo kaufen sollte, dann in schwarz, zumal die Bora-Laufräder schon immer ein Wunsch von mir waren und an meinem ollen C40 auch bestimmt nett aussehen würden.

meine Fresse, das sieht ja geil aus....

absolut zeitlos ohne Schnickschnack.....das Rad kann man in 30 Jahren noch sehen (und wird irgendwann mal im Radmuseum hängen)

cool,

lg

Danny

gelb ist dazu m.E. ein absolutes Nogo

100% agree!

Überall sieht man derzeit weisse Rahmen. Die sehen neu und grundgereinigt ja auch wirklich gut aus. Aber ob ich in 2, 3, 5 oder 10 Jahren noch einen weissen Rahmen (der dann vielleicht nicht mehr so schön aussieht -Chainsuck, Lackapplatzer etc.) sehen kann, weiss ich wirklich nicht.
Eine frühere Freundin von mir hatte mal einen gelben Rahmen. Den durfte ich immer putzen und habe mich jedesmal geärgert dabei.