PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekleidung!

Nippes
25.09.2003, 10:26
hallo zusammen

ich möchte für meine trikots (gerolsteiner, usps, saeco) noch folgende stücke kaufen.

gerolsteiner: handschuhe größe m

usps: handschuhe größe m und socken größe 42

hab mich schon tot gesucht, u.a. bike o bello

man findet hauptsächlich trikots, hosen, termo usw.

hat noch jemand eine idee?

gruß
nippes

ps: welche mannschaftstrikots gefallen euch? ich muß sagen, daß das usps dress von nike einfach toll ist. der stoff ist vielleicht das beste, was ich bisher in den händen hatte. auch das nalini von gerolsteiner fasst sich nicht schlecht an, kommt aber meiner meinung nach nicht an nike ran. das rote dress von saeco sieht von der farbe her gut aus.

RREbi
25.09.2003, 11:09
Hi, für Gerolsteiner gibt es Handschuhe bei ebay von trikotbörse24, mal bei ebay "gerolsteiner" als Suchwort eingeben. Die gibt es auch hier: http://www.radsport-fanshop.com/, dann bei Profi-Teams/Winter suchen. Sommerhandschuhe gibt es noch direkt bei Gerolsteiner: http://www.gerolsteiner.de/cycling/index_de.html, dort dann im Shop unter Teamkleidung. Und da gibt es Winterhandschuhe: http://www.bike-o-bello.de/1064483607-1302070/4-245-1.html
Viel Glück,
RREbi

procycling
25.09.2003, 15:05
Original geschrieben von Nippes
hallo zusammen

ich möchte für meine trikots (gerolsteiner, usps, saeco) noch folgende stücke kaufen.

gerolsteiner: handschuhe größe m

usps: handschuhe größe m und socken größe 42

hab mich schon tot gesucht, u.a. bike o bello

man findet hauptsächlich trikots, hosen, termo usw.

hat noch jemand eine idee?

gruß
nippes

ps: welche mannschaftstrikots gefallen euch? ich muß sagen, daß das usps dress von nike einfach toll ist. der stoff ist vielleicht das beste, was ich bisher in den händen hatte. auch das nalini von gerolsteiner fasst sich nicht schlecht an, kommt aber meiner meinung nach nicht an nike ran. das rote dress von saeco sieht von der farbe her gut aus.

Du liegst ja völlig falsch...Also Cannondale stellt den besten Radhoseneinsatz her und einen guten Stoff...

Das Sitzpolster von Nike und die Nähte sind unterste 10€ billig Müll Schublade,das Dri Fit ist angenehm zu tragen...

procycling
25.09.2003, 15:06
Ich hab noch neue Handschuhe USPS in M+L und mehrere Sockenpaare in L

astraea
25.09.2003, 15:19
hallo!

versuchs doch mal uf der seite www.bike-o-mania.de,
die haben ziemlich viel auswahl, was teams angeht!

procycling
25.09.2003, 15:35
probiers lieber unter:

www.bike-o-mania.de ...

bei dem anderen Link war ein Komma drin,darum ging es net...

2fit4you
25.09.2003, 16:27
Also den Bike-o-Mania könnt ihr nun absolut vergessen. Der will 10 Euro Versandkosten und dafür musst du dann noch sechs Wochen auf die Lieferung warten, weil er die Ware erst noch im Keller suchen muss. Nee danke!

Bruno
25.09.2003, 17:16
Tja, wie immer bei den Diskussionen, welcher Anbieter was taugt, kommt nun ein anderer User mit anderer Meinung. In diesem Fall ich!:D
Ich habe NUR gute Erfahrungen mit bike-o-mania: über den Preis läßt der Ralf immer mit sich reden (da sind 10 euros für Porto, die ich noch nie zahlen mußte, schnell "verrechnet!) und schnell ging es bisher immer!

procycling
25.09.2003, 17:26
Original geschrieben von 2fit4you
Also den Bike-o-Mania könnt ihr nun absolut vergessen. Der will 10 Euro Versandkosten und dafür musst du dann noch sechs Wochen auf die Lieferung warten, weil er die Ware erst noch im Keller suchen muss. Nee danke!

Das Problem von Ralf ist,dass er einen warten lässt,statt einer klaren Lieferaussage...
Dann wartet man nen Monat und irgendwann...

Jea
25.09.2003, 17:42
Also, ich habe den "lieben Ralf" nur einmal kennngelernt und da hat die Lieferung volle sechs Wochen gedauert. Und als ich dann auf einen Umtausch trotz mehrfacher Erinnerungen nochmals vier Wochen wartete, da war mein Bedarf an solchen Versandexperten absolut gedeckt und ich bin wieder reumutig zu Bike-o-bello und Rose zurückgekehrt.

Bruno
25.09.2003, 17:50
@Jea:

Also ich bestellte auch (bevorzugt) bei b'ob und Rose. Ich wollte halt nur schildern, daß es zumindest in einem (meinem) Fall auch bessere Erfahrungen mit Ralf gibt.

Mir hat er hinterher, wie wir es VORHER vereinbart hatten, sogar präzise eine mail geschrieben, wann er welches Päckchen auf die Reise gegeben hat. Und da es am nächsten bzw. übernächsten Tag da war, kann die Auskunft nicht gelogen gewesen sein.

2fit4you
25.09.2003, 17:57
So viel ich weiß, ist der Bike-o-mania ja auch gar kein richtiger Versandhandel, sondern mehr so ein fliegender Händler. Jedenfalls steht der mit einem Tapeziertisch und jede Menge Kleiderständern immer bei RTFs und Radrennen rum und verkauft da vor allem Profitrikots.

hincapie
26.09.2003, 08:26
Also, wenn ich nicht gerade bei eBay nach Trikots ua. suche, kaufe ich bei www.bike-o-bello.de ein.
Hab mir dort letztens das neue US-Postal-Trikot und ne Hose von Sportful zugelegt. Per E-Mail bestellt und nach ca. einer Woche da. Null Probleme. Bei Zahlung mit Kreditkarte u. 30 € Mindestabnahme nur nen 5er Versandkosten.

Zum P.S: Mein absolutes Lieblingstrikot ist im Moment eben dieses graue Postal-Trikot: absolut geiles Design und gute Qualität! :D

Nippes
26.09.2003, 22:12
Original geschrieben von procycling
Ich hab noch neue Handschuhe USPS in M+L und mehrere Sockenpaare in L

ich kamm aller wahrscheinlichkeit mit den handschuhen auf dich zurück. habe mir jetzt noch welche in xl bekommen, da man mir sagte, daß sie sehr klein ausfalllen. normalerweise ziehe ich m oder l an. bei den socken könnte es auch passieren, daß ich mich bei dir melde.

da bin ich schon mal beruhigt :)

procycling
26.09.2003, 22:20
Also mal vorweg:

Ich trage Nalini Handschuhe in L und die sind mir zu klein,aber meine Nike im M passen...Soviel zum klein ausfallen...

Nippes
26.09.2003, 22:52
Original geschrieben von procycling
Also mal vorweg:

Ich trage Nalini Handschuhe in L und die sind mir zu klein,aber meine Nike im M passen...Soviel zum klein ausfallen...

na klasse! :confused:

soviel zum thema, sich auf den verkäufer am telefon verlassen. ich bin mal gespannt, wenn die handschuhe nicht passen, werde ich die auf ebay wieder verscherbeln!