PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Scheibe empfehlt ihr?

PLAYLIFE
26.09.2003, 07:17
bin auf der suche nach einer erschwinglichen scheibe und wurde als billigstes händlerangebot bei corima fündig:
28" Scheibe für Schlauchreifen 1010 g für 621 €
taugt das was oder was schlagt ihr vor?

Gruß Peter

floh
26.09.2003, 07:57
die corima-scheibe ist sehr gut , konnte sie vor kurzem testen, hab bis jetzt auch noch nichts gegenteiliges gehört.
habo bietet ebenfalls eine günstige (450 euro) scheibe an, wobei die schwerer als die corima ist und ich von einigen leuten negatives bez. fertigungstoleranz und verarbeitung gehört hab. diese angaben allerdings ohne gewähr...

plutonas
26.09.2003, 09:04
.

Kingtom
26.09.2003, 10:09
ich hab die mavic-comete. und kann auch absolut nichts schlechtes darüber berichten. einfach ein geiles teil. schnell und laut. ;)

floh
26.09.2003, 10:11
kann es sein, dass die ein klitzekleines bisschen teurer als 700 euro ist? :D

PLAYLIFE
26.09.2003, 14:38
hehe danke schonmal für die antworten.
habo scheint zwar billig zu sein, aber ob man damit glücklich wird ist die andere frage.
laut sollte die scheibe sein :D, störungsunanfällig :o, halbwegs erschwinglich...
habe ja schon überlegt aus der corima mit hilfe von mavic aufklebern eine comete zu bauen ;-)
zu der corima: kann man die bei corima direkt bestellen oder sollte man lieber nen fachhändler bestellen lassen? was kostet der versand? finde da nix auf der seite

grüße peter

fkugler
26.09.2003, 15:15
die günstigste scheibe auf dem markt ist wohl die renn scheibe.

siehe http://www.rennmultisport.com

Kingtom
26.09.2003, 15:31
Original geschrieben von floh
kann es sein, dass die ein klitzekleines bisschen teurer als 700 euro ist? :D

:D hehe.... normal schon, für mich war's aber nicht so ;)

wär so um die chf. 2'500.-- soviel ich weiss...

PLAYLIFE
27.09.2003, 12:58
zu der corima: kann man die bei corima direkt bestellen oder sollte man lieber nen fachhändler bestellen lassen? was kostet der versand? finde da nix auf der seite

greyscale
27.09.2003, 13:13
Moin,

ich persönlich freue mich auf das neue Album von Sting.

Gruß

P.

PLAYLIFE
27.09.2003, 13:37
ich mich auf das der ärzte das am montag erscheint....aber ich glaubte von einer anderen scheibe zu reden :rolleyes:

giantonce
27.09.2003, 13:44
Ich freue mich auf das neue Album von The Offspring, erscheint leider erst am 2. Dezember :(

Piqniqa
27.09.2003, 18:24
Original geschrieben von PLAYLIFE

Kannste direkt bei corima bestellen, klappt absolut problemlos, auch wenn du wider erwarten mal was reklamieren musst.

Die Frachtkosten werden während des Bestellprozess berechnet, also einfach mal eine Bestellung ausfüllen, aber dann rechtzeitig abbrechen.

Alternativ kannst du es auch www.corima.de vergleichen, das ist ein Tria-Shop in Neu-Isenburg der Corima in D vertreibt, ich weiß aber nicht, ob er offizieller Vertriebspartner ist, würde mich aber wundern wenn er es ist, da Corima auch Direktvertrieb in D macht.

procycling
27.09.2003, 19:07
Comete ist eine im EBAY drin...die kann man bestimmt günstig ergattern...