PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweiradpool.de

Schnecke
25.03.2008, 01:19
Gibt es Erfahrungen zu dem Onlineshop Zweiradpool.de? Ich würde dort gerne etwas bestellen, aber was mich stutzig macht ist, dass dort der Versand nur gegen Vorkasse möglich zu sein scheint. Nach diversen negativen Erfahrungsberichten mit anderen Onlineshops hier im Forum wollte ich aber erstmal nachfragen, da es mir etwas riskant erscheint und ich keine Lust habe später der Ware bzw. meinem Geld hinterherzurennen. Desweiteren werde keine Angaben zu den Versandkosten dargestellt.

Steigeisen
25.03.2008, 02:17
hallo,
hab mir mein kuota vor einem jahr dort gekauft.
ist kein richtiger laden, der mann macht das von zu hause aus.

aber perfekter service, sehr gute preise und ein mann der sich wirklich mühe gibt. da ich nur 30km von der adresse wegwohne, bin ich mir damals alles selbstabholen gegangen.

hoffe geholfen zu haben.

Schnecke
25.03.2008, 02:53
Vielen Dank für die Auskunft.

Battlepig
25.03.2008, 10:17
Hier gibs übrigens auch die viel gesuchten Vuelta Superlight Laufräder, aber auch nicht wirklich lieferbar ;)

http://www.zweiradpool.de/shpSR.php?C=&W=&p1=270&p2=361&p3=457&c=g&CP=

Schnecke
25.03.2008, 13:40
Um genau die handelt es sich bei mir, da diese nach Auskunft der homepage in 10 bis 20 Tagen lieferbar sein sollen und damit schneller als z.B. bei Smit die die nächste Lieferung erst mitte April bekommen sollen (und wie anhand der großen nachfrage alleine hier im Forum zu vermuten wäre könnte diese Lieferung auch schon wieder vergriffen sein).