PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Bull PRO-SL 4000 von Rose mit Speed Wheels!!?

Erni
28.09.2003, 10:05
Hallo,

in der Tour-Ausgabe 10/03 befindet sich eine Werbeseite vom Red Bull PRO-SL 4000. Laut der Anzeige soll
der Rahmen über ausgezeichnete Steifigkeitswerte verfügen?!
Mit der 10 fach Dura-Ace und den Speed Wheels mit 5 Jahren Garantie (auch im Renneinsatz) ist das doch ein
recht gutes Angebot.

Kann jemand etwas zur Qualität des Rahmens und der Laufräder sagen?!
Wenn ja würde mich sehr darüber freuen.

F-Racer
28.09.2003, 15:26
Ich besitze dieses Rad nicht. Ich habe nur von anderen gehört, dass die Laufräder ziemlich bescheiden sein sollen, weil sie viele verschiedene Speichenlängen haben. Außerdem soll der Felgenstoß nicht so toll verarbeitet sein. Was machst du denn, wenn dort was kaputt geht dran? Einschicken? Da bist du ne ganze Zeit Radlos! Ich würde eventuell für einen geringen Aufpreis stattdessen die Cosmic Elite ordern.

Der Rahmen soll wirklich spitzenmäßig sein! Tolle Steifigkeit zu durchaus gutem bis sehr gutem Gewicht. Von den reinen Werten her, finde ich den Rahmen klasse. Mir gefällt nur die Roseversandlackierung überhauptnicht!

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!

bikerle
28.09.2003, 17:47
Ich habe das Bike bestellt und wollte eigentlich auch die Cosmos Elite haben, aber das funktioniert leider nicht mehr, die haben Sie aus dem Programm genommen. Habe dann die Aero Wheels genommen.

Erni
28.09.2003, 18:17
Hi,

Danke für die Hinweise. Ich werde es mir dann wohl auch bestellen, oder besser direkt in Bocholt abholen um mich vorher mal drauf zu setzen. Nehme dann wohl auch lieber Mavic-Felgen. Mit denen habe ich all die Jahre ausschlisslich gute Erfahrungen gemacht.

bigpeda07
28.09.2003, 18:27
Soll doch erst Ende Nov. erhältlich sein? oder?

Erni
28.09.2003, 19:06
Original geschrieben von bigpeda07
Soll doch erst Ende Nov. erhältlich sein? oder?

Richtig! Aber man kann es bereits jetzt vorbestellen.

Esco
28.09.2003, 19:33
Original geschrieben von F-Racer
Ich besitze dieses Rad nicht. Ich habe nur von anderen gehört, dass die Laufräder ziemlich bescheiden sein sollen, weil sie viele verschiedene Speichenlängen haben. Außerdem soll der Felgenstoß nicht so toll verarbeitet sein. Was machst du denn, wenn dort was kaputt geht dran? Einschicken? Da bist du ne ganze Zeit Radlos! Ich würde eventuell für einen geringen Aufpreis stattdessen die Cosmic Elite ordern.

Der Rahmen soll wirklich spitzenmäßig sein! Tolle Steifigkeit zu durchaus gutem bis sehr gutem Gewicht. Von den reinen Werten her, finde ich den Rahmen klasse. Mir gefällt nur die Roseversandlackierung überhauptnicht!

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!

mein rad hat da so schraubenaehnliche teile, an denen kann ich die raeder rausnehmen und mein ersatz-lrs einspannen, waehrend der andere mit der post nach bocholt geht ;)

Esco :D

Erni
29.09.2003, 09:46
Original geschrieben von Esco

mein rad hat da so schraubenaehnliche teile, an denen kann ich die raeder rausnehmen und mein ersatz-lrs einspannen, waehrend der andere mit der post nach bocholt geht ;)

Esco :D

und warum bestellst Du es nicht gleich mit den von Dir gewünschten LRS?!

Esco
29.09.2003, 10:08
Original geschrieben von F-Racer
Was machst du denn, wenn dort was kaputt geht dran? Einschicken? Da bist du ne ganze Zeit Radlos!

auf diesen satz habe ich meina entwort bezogen...

Esco ;)