PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu + Super Sache: Gore Tex AQUA-FIT Winterschuhe

Herr Sondermann
03.04.2008, 19:13
Habe sie heute getestet, die neuen Northwave Celsius mit dem revolutionären "Aqua-Fit-System", mit dem sich der Schuh ganz exakt dem Fuß anpassen lässt!

Es funktioniert wie folgt:
Man fährt bei 7C° in einen Platzregen.
Der Schuh läuft in kürzester Zeit voll mit Wasser, welches jedoch duch die Wundermembran Gore Tex nicht abfließt, sondern als Wasserpolster den Fuß völlig umschließt und so ein nie gekanntes Tragegefühl beim Rennradfahren mit sich bringt.
Es fühlt sich bei jedem Tritt in etwa so an, als wenn man barfuß in einen Haufen Hundekacke latscht... :heulend:

Womöglich wären die Sommerschuhe mit Neoprenüberziehern heute doch die etwas bessere Wahl gewesen?:confused:

:D

P.S.: Weiterer Vorteil der Schuhe: Man braucht nie fürchten, unterwegs durstig ohne Wasser in der Pampa zu stehen, da sich das Wasserreservoir im Schuh bei Regen stets von selbst auffüllt. Geniale Sache...

medias
03.04.2008, 19:16
Tja, wer seinen Hund nicht liebt...:D

Herr Sondermann
03.04.2008, 20:09
Tja, wer seinen Hund nicht liebt...:D
Da wußte ich wieder, warum ich Fellwürste nicht gar so gut leiden mag... :rolleyes:

Fireball
03.04.2008, 20:12
hattest du etwa wieder früh schluss?
falls nein: dumme sache mit den schuhen.

falls ja: ooooooohhhhhhhhhhh :Angel:

Zonda
03.04.2008, 20:12
Womöglich wären die Sommerschuhe mit Neoprenüberziehern heute doch die etwas bessere Wahl gewesen?:confused:

ach, und aus den neoprenüberzogenen sommerschuhen läuft das wasser wieder raus? also aus meinen nicht :ü

Herr Sondermann
03.04.2008, 20:15
hattest du etwa wieder früh schluss?
falls nein: dumme sache mit den schuhen.

falls ja: ooooooohhhhhhhhhhh :Angel:

:D:drinken2: Augen auf bei der Berufswahll :D
Zur Beruhigung: Bin gegen 17:00 Uhr los gefahren, da hast du bestimmt auch schon nur noch in der Nase gepopelt und auf die Uhr geschielt, stimmt´s? :Applaus:

Im Winter waren die Schuhe okay, weil schön warm. Nur im Regen können die gar nix, hab ich heute festgestellt.

Fireball
03.04.2008, 20:18
:drinken2: Augen auf bei der Berufswahll :D
Zur Beruhigung: Bin gegen 17:00 Uhr los gefahren, da hast du bestimmt auch schon nur noch in der Nase gepopelt und auf die Uhr geschielt, stimmt´s? :Applaus:

Im Winter waren die Schuhe okay, weil schön warm. Nur im Regen können die gar nix, hab ich heute festgestellt.

auf die uhr geschielt...definitiv!
da hilft nur eins: spd-pedale dran, und diese offenen sandalen tragen. gibt's die eigentlich noch?
da bekommen dann diese neopren "toe-cover" einen ganz neuen sinn :D

Herr Sondermann
03.04.2008, 21:40
ach, und aus den neoprenüberzogenen sommerschuhen läuft das wasser wieder raus? also aus meinen nicht :üAber es wäre nicht so viel rein gekommen. ;)