PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kettenwasch 1-Euro auf Malle...

schnellZug
05.04.2008, 19:08
... Wer weiss wo - und ob überhaupt - wir die einmalige Gelegenheit, die Kette oder gleich unser ganzes schönstes Teil ( Fahrrad :ä ) - mit einer heisswasser Autowaschbrause - auf Mallorca zu reinigen wahrnehmen können?

:D Mfr. schnellZug

schnellZug
05.04.2008, 19:56
... Wer weiss wo - und ob überhaupt - wir die einmalige Gelegenheit, die Kette oder gleich unser ganzes schönstes Teil ( Fahrrad :ä ) - mit einer heisswasser Autowaschbrause - auf Mallorca zu reinigen wahrnehmen können?

:D Mfr. schnellZug

Gibt`s denn keine "sauberen" Mallorcino Radsportsfreaks?

Das Zitat ist eine Frage von mir, weil mir diese Art von Wasch für die Beste scheint, deshalb mach ich es ja so an Ort ... :6bike2:

mfg. schnellZug

marvin
05.04.2008, 20:52
Vielleicht bekommst Du mehr Antworten, wenn Du Deine Frage so stellst, dass sie auch von der Mehrheit der Forumsuser verstanden wird :confused:

Algera
05.04.2008, 21:02
Vielleicht meint er: Wo auf Mallorca gibt es einen Dampfstrahler? :D

marvin
05.04.2008, 21:06
:hmm: "heisswasser Autowaschbrause" = Dampfstrahler ?
Das wäre zumindest eine der zahlreichen denkbaren Erklärungen.

Also ich werf das Rad immer in den Hotelpool wenns schmutzig ist. Um die Jahreszeit wird der ja eh noch nicht benutzt. ;)

axel1
05.04.2008, 22:34
ich ein tag sprechen hübsch

El Barto
06.04.2008, 01:30
um, die Kette zu reinigen braucht man einen Lappen und ein Fläschen Oel, mehr nicht.

Dierk
06.04.2008, 10:28
um, die Kette zu reinigen braucht man einen Lappen und ein Fläschen Oel, mehr nicht.

habe beides im Schrank stehen, Kette wird trotzdem nicht sauber...:confused::D

prince67
06.04.2008, 11:27

Und ich dachte, er sucht eine Fahrradwaschanlage. :eek:

K,-
06.04.2008, 12:27
Mit Bikinibedienung? Oder wäre das zu heiß?
Bestimmt! Er hat nach warm gefragt.

Algera
06.04.2008, 12:41
Mit Bikinibedienung?

Warum so zugeknöpft? :D

KönigJohan
06.04.2008, 13:52
habe beides im Schrank stehen, Kette wird trotzdem nicht sauber...:confused::D
musste aussem schrank rausholen und benutzen ;)

K,-
06.04.2008, 14:56

Du Geniesser!

@SchnellZug
Kannst du uns mal erklären, was du genau willst. Offensichtlich hat dich niemand so richtig verstanden.

schnellZug
06.04.2008, 18:06

Mit Bikinibedienung, das hört sich vielversprechend an. :Applaus:

... aber wie ist Mallorca für Kettenwasch bei Autowaschanlagen (mit deiesem Selbstbedienungdampfgerät) ausgerüstet, und wo ist eine solche Station aufgebaut worden, die rationell sauberes Fahrradwaschen ermöglicht?

:hmm: mfg. schnellZug

Algera
06.04.2008, 18:14
Mein Reden seit 14/18: Also doch Dampfstrahler! :D

marvin
06.04.2008, 21:14
Mein Reden seit 14/18: Also doch Dampfstrahler! :D
Irgendwie wars ja schon klar. Aber warum der Kollege sich so unklar ausdrückt, ist mir trotzdem schleierhaft. Das erinnert mich an den Kerl mit Trenchcoat aus der Sesamstrasse, der dem Erni immer irgendwas verkaufen will.

"He, Du!"
"Wer, ich?"
"Psssst!"
"Wer, ich?"
"Genaaaaau... weisst Du zufällig, wo ich auf Mallorca meine Kette putzen kann ?"
"Du willst Deine Kette putzen ?"
"Psssssst..."
"Du willst Deine Kette putzen ?"
"Genaaaaau..."

Also ich übersetz mal den Eingangsbeitrag - vielleicht gelangen wir so ja doch noch zu sachdienlichen Hinweisen:

Wer kennt eine Tankstelle oder Autowaschanlage auf Mallorca, wo man im Selbstbedienungsverfahren sein Rad (respektive seine Kette) mit einem Dampfstrahler reinigen kann ? Und wo befindet sich diese ?

An einer Diskussion über das Reinigen von Fahrrädern mit Dampfstrahlern ist dem Fredersteller vermutlich nicht gelegen - also am besten garnicht erst versuchen, ihn vom Unsinn dieses Unterfangens überzeugen zu wollen...

http://images.wikia.com/muppet/images/a/a4/Schlehmil-001.jpg

Algera
06.04.2008, 21:20
Wer kennt eine Tankstelle oder Autowaschanlage auf Mallorca, wo man im Selbstbedienungsverfahren sein Rad (respektive seine Kette) mit einem Dampfstrahler reinigen kann ? Und wo befindet sich diese ?

Zu 1.: Niemand

Zu 2.: auf Mallorca

:D:D

legende
07.04.2008, 00:09
Zitat von marvin

"Wer kennt eine Tankstelle oder Autowaschanlage auf Mallorca, wo man im Selbstbedienungsverfahren sein Rad (respektive seine Kette) mit einem Dampfstrahler reinigen kann ? Und wo befindet sich diese ?"

ergänzend ist wohl noch zu erwähnen, dass es nur 1 euro kosten darf (fred-titel).

schnellZug
07.04.2008, 01:08
ergänzend ist wohl noch zu erwähnen, dass es nur 1 euro kosten darf (fred-titel).

(...) seit Ihr noch nicht ganz fertig mit Euch selbst?

Mfg. schnellZug :D

ricatos
07.04.2008, 08:16
du kaufst dir einen kübel sangria - trinkst ihn aus - und schon hast du einen leeren kübel um dein rad zu waschen. :D wasser und ein putzlappen sollte man auch relativ leicht auftreiben können.

feinbein
07.04.2008, 09:17
Erlaube mir, einen sinnvollen Beitrag anzufertigen: :D

Findest Du an der Tankstelle oder in einem Autowaschcenter.

Sinnvolle ergänzende Fragestellungen Deinerseits können Dir ggfs weiterhelfen.