PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50mm Carbonlaufräder neuwertig

cannondale2000
07.04.2008, 18:04
Zum Verkauf steht ein STEP Matrix 58 Vollcarbonlaufradsatz für Drahtreifen (Clincher) baugleich mit Zipp Flashpoint.

Durch die Aluminiumbremsflanke haben Sie die besten Bremseigenschaften auf bei Nässe, nicht so wie bei den Hochprofillaufrädern mit Carbonbremsflanke. Die Laufräder haben nicht eine leichte Carbonummantelung wie die Mavic Cosmic Carbon, sondern eine vollwertige Carbonfelge mit Aluminumflanke, dadurch ist die Seitensteifigkeit wesentlich höher als bei den Mavic Cosmic Carbon. Der Laufradsatz ist auch im Alltag zu gebrauchen, da er für Drahtreifen konzipiert ist, dadurch entfällt das nervige Aufkleben eines Schlauchreifens

Technische Daten:

58mm Hochprofilfelge vorne 16 Speichen hinten 20 Speichen

4mm Messerspeichen für perfekte Aerodynamik des Laufrades

Novatec Naben vorne 2fach hinten 4fach gedichtete Naben

Wartungsfreie Industrielager

Geeignet für Shimano Freilauf für 8, 9, 10fach Kassetten und Sram Kassetten

Gewicht ca. 1790g (leichter als Mavic Cosmic Carbon!!!!)

700c bzw. 28 Zoll Laufradsatz

keine Reifendruckbeschränkung (es gelten die Werte der Reifenhersteller)

Fahrergewichtslimitierung liegt bei 230lbs (104,5kg)

Es sind keine Laufräder der teuren Marken wie Zipp, Mavic, Vuelta, usw., ich meine aber, sie stehen ihnen in den Eigenschaften nichts nach.

Die Laufräder waren an einem Pinarello-Testrad !!! Sie sind nur wenige km gefahren (ca. 200km). Da sie aber schon gerollt sind, verkaufe ich sie auch als gebrauchte Laufräder.

Aber bitte die Bilder anschauen, sie sind wirklich sehr gut erhalten

Es ist ein Privatverkauf , daher wie üblich keine Garantie und Rücknahme.

Pizzaboy501
07.04.2008, 19:13
Hi,
was hast du dir denn preislich vorgestellt?
Sind die Reifen mit dabei?
Schnellspanner?

cannondale2000
07.04.2008, 20:22
Hallo
preislich dachte ich an 500eur. Reifen sind nicht dabei. Schnellspanner kann ich dazu legen!

NL1983
11.07.2008, 12:36
sind diese noch zu haben (nach drei monate?:S)