PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückruf Ultremo Schlauch???

Haddingur
15.04.2008, 15:39
War gerade beim 2-Rad Stadler und wollte mir Ultremo Schläuche holen, die hatten bei meinem letzten Besuch einen ganzen Haufen liegen. Aber heute, das Regal komplett leer :eek: Der Verkäufer meinte die haben sie alle an Schwalbe wegen einem Rückruf zurücksenden müssen. Ist da was bekannt???

Grüße

medias
15.04.2008, 21:09
Solches macht Schwalbe nicht das erste Mal, geht meistens geräuschlos über die Bühne.

PolarSun
15.04.2008, 21:19
Solches macht Schwalbe nicht das erste Mal, geht meistens geräuschlos über die Bühne.

Heißt das Du kannst den Rückruf bestätigen? Was ist dann aber mit den betroffenen Kunden - sollte der Rückruf nicht nur eine bestimmte Charge betreffen, ist dies ja eher ein Hinweis auf größere Bedenken seitens Schwalbe. Und falls diese bei Schwalbe bestehen, dann gilt das umso mehr für die dadurch verunsicherten Käufer.

medias
15.04.2008, 21:24
Heißt das Du kannst den Rückruf bestätigen? Was ist dann aber mit den betroffenen Kunden - sollte der Rückruf nicht nur eine bestimmte Charge betreffen, ist dies ja eher ein Hinweis auf größere Bedenken seitens Schwalbe. Und falls diese bei Schwalbe bestehen, dann gilt das umso mehr für die dadurch verunsicherten Käufer.

Kann ich nicht, kenne das jedoch aus anderen Ländern, auch andere Firmen.
Es gibt aber auch Firmen die das aussitzen.

K.Roo
15.04.2008, 21:28
Was war der Grund dafür ???

medias
15.04.2008, 21:32
Das gibt es bei Schläuchen immer wieder, eine ganze Charge hat zuviele Defekte, dann wird hat ausgewechselt.