PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundfoss-Duathlon

marathoni_1972
21.04.2008, 22:58
Hi Leute,

jetzt ist er also vorbei, mein 1. Duathlon. Ich muss sagen, ich war begeistert. Das Wetter war ja wohl 1a und die Strecke - wirklich prima gesperrt und gut ausgebaut. Der Anstieg bei km 10 war ja wohl auch ein hammer - hat aber auch super Spaß gemacht. Aber das die Laufstrecke so hart wir hätte ich nicht gedacht.
Das Rosenduschgel hat natürlich meine Frau eingesackt, aber die Duschlatschen durfte ich behalten. :D
Dafür hab ich wenigstens noch nen schönen Pokal für den 3. Platz mitgebracht, der jetzt natürlich im Wohnzimmer einen Ehrenplatz erhält.
Alles in allem gilt eine erneute Teilnahme nächtes Jahr schon beinahe als Pflicht, da Frau und Kinder sich im Stadion sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
Vielleicht schaffe ich ja noch Brüder und Freunde mit zu mobilisieren.

Also ich hoffe allen anderen Teilnehmer sind auch wohlbehalten angekommen und hat es ebenso gut gefallen.
Ansonsten nochmal großes Lob an den Ausrichter und den Helfern drumrum.

Bis dahin

Andi

Man In Red
21.04.2008, 23:12
beim ersten duathlon gleich auf den 3. platz :eek: chapeau!

marathoni_1972
21.04.2008, 23:23
beim ersten duathlon gleich auf den 3. platz :eek: chapeau!

Aber nicht im Gesamt-Gesamt-Einlauf, sondern in der Wertung über die Volksdistanz (für die, wo ohne Verein sind :ü).
Bei den Spezialisten wäre es Platz 37 gewesen.
(wäre damit aber immer noch mehr als zufrieden!!)
Mal schauen, wie das Training nächsten Winter läuft. Jetzt weiß ich ja ungefähr was ich erreichen kann und vielleicht mach ich dann beim nächsten mal ja bei der Sprinterwertung mit.

P.S.: die Gesamtzeit war übrigens 1:08:44

Sergi
21.05.2008, 21:55
Hei:Applaus::Applaus:

Super:D

Meine zeit War bei 5 20 5 =1:25:00
In Güdingen (Saarland)
Grüße Sergi