PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Hac5

DwayneWade
10.05.2008, 18:55
Hallo allerseits´,

hab mir vor kurzen den Hac 5 gekauft und heute das erste Mal gefahren! Denn Trittfrequenzsensor hab ich noch nicht montiert und die Anzeige von Gefälle und Steigung hat immer nur 0% gezeig, obwohl es die Höhenmeter angezeigt! Muss ich da noch was einstellen?

Ich bin heute 55km in 2:20h in bergigem Gelände gefahren! Als ich den Hac 5 an den PC angeschloßen und die Daten rübergezogen habe, zeigte das "Rohmaterial" überall nur 0 an. Muss ich da immer ein Aufzeichnungknopf drücken oder so? Also aus der Bedienungsanleitung werde ich da nicht schlau?

MfG

PS: Muss für die Poweranzeige der Trittfrequenzsensor montiert sein?

Pizzaboy501
10.05.2008, 19:01
jupp das musst du, du musst vor der fahrt die tasten "links oben" und "links unten" gedrückt halten bis es piept, dann nimmt der hac auf. wenn deine tour vorbei ist, machst du das nochmal. Und dann ab an den Pc :D

DwayneWade
10.05.2008, 19:09
Danke für die schnelle Antwort, aber wo bitte steht das in der Anleitung? :heulend:

Haste du auch ein paar Antworten auf die anderen fragen?

Pizzaboy501
10.05.2008, 20:32
Speicherfunktion: S.33

Ich habe vor der ersten Nutzung eine Starthöhe angegeben. (Guck mal ab S.13 im Handbuch, da steht wie du was einstellst).

Ja für Power brauchst du den TF-Sensor.

Ich kann dir noch folgende Website empfehlen "Torsten's Mountainbike Page" (http://www.mountainbike-page.de/)
Da gibt es richtig viel Tips und Tricks zum Hac5.

Und immer dran denken: "KEINE PANIK", der Hac5 ist zwar anfangs total unübersichtlich, aber wenn du dich mal reingearbeitet hast echt ein Supergerät.