PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise für die Sieger

Tom_81
16.05.2008, 12:49
Hi,

sagt mal weiss jemand von euch, was man gewinnen kann. Z.B. beim Teamzeitfahren der Sieger und die ersten drei?

Ich habe nix dazu auf der HP zum Event gefunden.

Vielleicht weiss es ja jemand von euch oder hat einen Link parat.

Danke & Gruss,

Tom

ALU-Locke
16.05.2008, 13:32
Hallo Tom,

es gibt riesige, glänzende Pokal und viel Aufmerksamkeit von den Zuschauern.

:Applaus::Applaus::Applaus::Applaus::Applaus:

Also mach Platz auf dem Wohnzimmerschrank.:D

Viel Spaß und Erfolg

Efix
16.05.2008, 14:00
Letztes Jahr gabs *schicke* rosa Trikots, ein Umhängetäschlein von Canyon, eine Trinkflasche, ein Satz Conti-Reifen

praktikant
19.05.2008, 09:27
Letztes Jahr gabs *schicke* rosa Trikots, ein Umhängetäschlein von Canyon, eine Trinkflasche, ein Satz Conti-Reifen

Und dieses Jahr? Haben die Top-Drei leider knapp verpasst... :-(....

Tom_81
19.05.2008, 09:55
Hi,

einen Pokal, Siegertrikot, Canyontasche mit kompletten Kleidungssatz( kurz ) inkl. Socken und Schlüsselanhänger für Pl. 1 TZF.

Gruss Tom

RennM.
20.05.2008, 23:07
Hi,

einen Pokal, Siegertrikot, Canyontasche mit kompletten Kleidungssatz( kurz ) inkl. Socken und Schlüsselanhänger für Pl. 1 TZF.

Gruss Tom
Komplett? Also ich hatte keine Hose, dafür aber ne Luftpumpe"Micropocket AL" im Säckel. ;)

Tom_81
21.05.2008, 08:25
Hi,

kommt vielleicht auch auf den Wettbewerb und die Platzierung an.

I don't know :ü

Gruss Tom

RennM.
21.05.2008, 23:12
Hi,

kommt vielleicht auch auf den Wettbewerb und die Platzierung an.

I don't know :ü

Gruss Tom

Stimmt.
Pro Wettbewerb unterschiedlich und dann auch noch pro Platzierung unterschiedlich. Je höher das Treppchen, umso mehr war im Säckel.
Beim EZF gabs ein Trikot übergestreift, Pokal und Handschuhe für alle gleich, Pokalgröße unterschiedlich, graviert ;), beim MZF gabs wieder Pokal in die Hand und Trikot übergestreift, die Tasche dazu mit Inhalt: Schlüsselband, Canyon-Trikot und Socken, Luftpumpe.
Beim Marathon gab es wieder Pokal und Trikot, Geld, 150 Euro für den 1, und ich glaube 100 für den 2. und 50 für den 3. Platz.

Also wenn Du nen rosa Trikot vom Tourfestival brauchst ... :D

Tom_81
22.05.2008, 09:14
Moin,

nee, ich habe ja selbst eines der Trikots :)

Aber falls jemand Interesse an der Siegertasche samt Inhalt hat, kann er/ sie sich gerne bei mir melden. Alles neu und OVP.

Gruss Tom