PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo Selle San Marco in Oldenburg?

PaulchenP.
16.05.2008, 20:57
Hallo zusammen,

da die Händlersuche auf der Heimseite nicht funktioniert, stelle ich hier mal die Frage, wo im Raum Oldenburg (Nds) ein Selle San Marco Händler ist.

Gruß paulchenp.

greyscale
16.05.2008, 21:40
[...]Oldenburg (Nds) [...].

Wo soll das denn liegen? Oldenburg (New Djersey)?

g.

Titan²²
16.05.2008, 21:47
Wo soll das denn liegen? Oldenburg (New Djersey)?

g.
Da fehlt der Ironie Smilie....

PaulchenP.
16.05.2008, 22:04
ich weiß ja nicht, was die Jugend heute so in der Schule lernt, ich würde mal sagen Niedersachsen!? ;)
Für alle die jetzt noch fragen haben: ja, es gibt mehrere Oldenburgs.

greyscale
16.05.2008, 22:29
ich weiß ja nicht, was die Jugend heute so in der Schule lernt, ich würde mal sagen Niedersachsen!? ;)
Für alle die jetzt noch fragen haben: ja, es gibt mehrere Oldenburgs.

Da ich mich leider nicht mehr nicht zur Jugend-Liga zählen darf, muss ich darauf hinweisen, dass es ein Oldenburg (Nds) nach deiner Definition nicht gibt: Noch 1975 (http://www.stadt-land-oldenburg.de/zeittafel15.htm) gab es eine Volksabstimmung, die das Großherzogtum OLdenburg von NDS freilösen wollte. Das wurde durch eine Bundestags-Entscheidung (Oldenburg-Gesetz) unterbunden. Die ehemaligen Landesgrenzen "spürt" man heute noch.

Zum Thema: Frag mal in der Radstation am Bahnhof bei Rolf oder bei Buhl-Bikes bei Timo nach, die werden dir helfen können.

Und schreib' nie, nie wieder Oldenburg (Nds), das/euer Oberzentrum heißt Oldenburg (i. Oldb.). Alles andere nehmen Oldenburger persönlich...

g.

PaulchenP.
16.05.2008, 22:37
da außer den Niedersachen keiner etwas mit der Bezeichnung Oldenburg (Oldenburg) anfangen kann und ich persönlich diese Formulierung auch ziemlich albern finde, gebe ich meist lieber den Hinweis auf das Bundesland,da man sich dann eine zusätzliche Erklärung ersparen kann :)
Vielen Dank für die Händler-Tipps, Timo kenne ich ganz gut, kann mich aber nicht daran erinnern, dass er SSM verkauft, werde es also mal am Bahnhof versuchen.