PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand den Shop Velo-Motion in der CH?

Schumann
16.05.2008, 22:11
Ist das seriös? (http://www.velo-motion.com). Die haben doch tatsächlich Veloflex Criterium im Sortiment, bei dem Mann mit dem "direkt" im Namen kann man ja wohl nicht mehr kaufen (in den Thread wollte ich jetzt nicht mehr einsteigen, bei mir hat das anno 2006 noch alles geklappt). So hab ich mich mal auf die Suche nach einer anderen Bezugsquelle für meine heißgeliebten Schlauchreifen gemacht und bin dann auf die Schweizer gestossen. Hat da schon mal jemand bestellt?

plexi32
16.05.2008, 22:17
Habe da vor kurzem was bestellt. War soweit i.O. Überweisung und Versand wurde über D abgewickelt.

Wie es da mit Umtausch/Reklamation aussieht, kann ich nicht sagen, es war keine Rücksendemarke enthalten.

Gruß

plexi32

TombRider
16.05.2008, 22:31
SuFu macht schlauer.
Bei bei der Firma mit dem "direkt" im Namen handelt sich wohl nur um einen Blutsverwandten des Inhabers des u.a. unter Velo-Motion in CH firmierenden Inhabers.
Es gibt aber wirklich viele hier im Forum diese Zusammenhänge kennen und dennoch gerne zu den super guten Preise von Velo-Motion einkaufen und sehr zufrieden sind.... :D

Schumann
16.05.2008, 23:35
SuFu macht schlauer.
Bei bei der Firma mit dem "direkt" im Namen handelt sich wohl nur um einen Blutsverwandten des Inhabers des u.a. unter Velo-Motion in CH firmierenden Inhabers.
Es gibt aber wirklich viele hier im Forum diese Zusammenhänge kennen und dennoch gerne zu den super guten Preise von Velo-Motion einkaufen und sehr zufrieden sind.... :D

... die Preise sind mir eigentlich wurscht, wenn sie sich in handelsüblichen Margen bewegen. Ich hab nur kein Interesse daran 120 Euro für 2 Reifen in die Weltgeschichte zu senden und dann nix zu bekommen ...

Gibt's denn noch andere Bezugsquellen für Veloflexe als diese Sippe? ;-) Kann doch nicht sein, daß der Alleinvertrieb für die Dinger in Familienhand liegt, oder?

mgabri
17.05.2008, 09:23
Hat der was mit Veloflex-Direkt zu tun? Dann empfehl ich die Lektüre des Nachbarstranges.

Daddy yo yo
17.05.2008, 09:28
hab letzten freitag 2 michelin aircomp latex schläuche bestellt und bezahlt. lieferung kam am donnerstag. für mich top!

btw, es gibt schon nen thread zum thema velo-motion (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=131753).

steinstark65
17.05.2008, 10:21
hab erst letztens eine ct kurbel bestellt, email kontakt sofort beantwortet - schneller versand - 1a ware - spitzen preis,
kann nur sagen "top-shop"