PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Steuersatz brauche ich für diesen Rahmen?

dr.eiweiß
18.05.2008, 11:38
Hallöchen, ich hab diesen Rahmen noch im Keller und da fehlt nen Steuersatz.
http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=8050081

Ich frag mich jetzt nur was ich da genau für einen brauche. Da steht was von Campagnolo Hiddenset:confused: und unten steht was von Semi-integriertem Steuersatz.
Kann ich jetzt einfach nen stinknormalen, semi-integrierten Steuersatz einbauen, oder wie oder was?:D

Ich hoffe ihr könnt helfen
Dr.

TooTall
18.05.2008, 12:13
Kannst entweder n Semi-integrierten oder n integrierten (hidden) Steuersatz nehmen ;)

dr.eiweiß
18.05.2008, 12:16
Passt also dieser?
http://www.cycle-basar.de/Steuersaetze/Campagnolo-Centaur-Hiddenset-Steuersatz::1696.html

TooTall
18.05.2008, 12:19
Sollte passen

prince67
18.05.2008, 12:22
Da steht doch "Campagnolo Hidden Set-Steuersatz" :slapen2:
Ja, der Campagnolo Centaur Hiddenset Steuersatz passt. :Applaus:

Edit: Hatte zuerst nicht zu Ende gelesen :sorry2:: "Steuerkopf für Semi Integrierte Lager" :confused:

TooTall
18.05.2008, 13:51
Hab die selbe Frage auch mal gehabt weil ich mir nen Rahmen für semi-integrierte gekauft hab. hab dann erfahren es is schnurzpiepegal obste nu n semi-integrierten oder n integrierten nimmst

Rewel
18.05.2008, 14:06
Hab die selbe Frage auch mal gehabt weil ich mir nen Rahmen für semi-integrierte gekauft hab. hab dann erfahren es is schnurzpiepegal obste nu n semi-integrierten oder n integrierten nimmst

Dann klär mich mal auf wo denn die Lager eines int. Steuersatzes bei einem Rahmen mit Steuerrohr für semiint. Steuersätze hinkommen.
Dürfte problematisch werden ohne 44mm Lagerschalen.

prince67
18.05.2008, 14:08
Dann klär mich mal auf wo denn die Lager eines int. Steuersatzes bei einem Rahmen mit Steuerrohr für semiint. Steuersätze hinkommen.
Dürfte problematisch werden ohne 44mm Lagerschalen.

Genau die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. :D

Da die Cartridge-Lager gleich sind, kann man vielleicht einen Integrierten Steuersatz in einen Semi-Integrierten einbauen, wenn die Lagerschalen bereits in den Rahmen eingepresst sind. Bzw. einen Semi-Integrierten Steuersatz ohne die Lagerschalen in einen Rahmen für Integrierten.
Aber man wird keinen Integrierten in einen Rahmen für Semi-Integrierten so einbauen können.
Dabei muss man aber immer auf den Winkel des Lagersitzes achten.

TooTall
18.05.2008, 14:15
So hats mir zumindest mein Händler erklärt :D

Rewel
18.05.2008, 14:21
So hats mir zumindest mein Händler erklärt :D

Oweia !! Ob der dann weiß, dass es bei integr. Steuersätzen auch Unterschiede gibt?