PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Festival

Fireball
18.05.2008, 14:05
So. Auf der offiziellen Seite gibt es nen Wust von Bildern in teilweise doppelter Ausführung...mich wundert jedoch, wieso auf der Strecke mehrere Fotografen aus allen Rohren auf einen schießen, wenn man dann später kein einziges gescheites Bild von seinem Team entdeckt.
Zu schnell können wir jedenfalls nicht gewesen sein :rolleyes:
Weiß irgendwer, ob sich da noch was tun wird? Kann ja nicht sein, dass man es beim eigenen Team auf der Strecke 15x blitzen sieht, und dann am Ende ein mageres Startbild von hinten aus 80m Entfernung auf der Seite steht, wo man nicht mal die Startnummern erkennen kann. Ich hoffe einfach mal, die packen ihre Bilder erst zu regulären Arbeitszeiten auf den Server :D

Dynamic
18.05.2008, 15:25
Schließe mich der Suche an - bislang habe ich auch nur sehr wenige Fotos gesehen. :rolleyes:

madcook
18.05.2008, 18:24
Hallo,
vielleicht kann ich euch helfen.Ich habe jede Menge Bilder insbesondere vom Teamzeitfahren gemacht. Ich hab in der ersten (letzten) Kurve nach/vor Start u. Ziel gehockt und fast alle Teams u. Fahrer "erwischt".
Voraussichtlich werden die Bilder am Montag (19.05.07) Spätnachmittag bei mir auf der Webseite sein. den link werd ich dann posten...

mfg madcook

p.s.: tolle Leistung von den Teams...

Webermaker
18.05.2008, 19:35
Hallo Jungs,
Bilder sind reichlich von einem professionellen Fotografen gemacht worden. Wird auf der Internetseite noch veröffentlicht, wo ihr die einsehen und bestellen könnt. Bitte um etwas Geduld.....Gruß Monika Weber

Fireball
18.05.2008, 23:21
@madcook & webermaker: besten dank :)

aber wieso "von einem"? wer waren denn die ganzen andern scharfschützen entlang der strecke? :Angel:

praktikant
19.05.2008, 09:31
Schließe mich der Suche an - bislang habe ich auch nur sehr wenige Fotos gesehen. :rolleyes:

Hey, jetzt mal halblang. Ich glaube, es gibt kein Event, wo innerhalb so kurzer Zeit so viele so erstklassige Fotos im Netz stehen. Das ist absolut Wahnsinn.

Davon, dass die alle 200 Zeitfahrer, alle knapp 100 Teams und alle irgendwo 1500 Marathonfahrer ins Netz stellen, hat wohl keiner was gesagt und die will wohl auch keiner sehen. Da müsst Ihr dann da fahren, wo die Leute an einer bestimmten Ecke jeden fotografieren und die Fotos anschließend verkaufen. Aber vielleicht waren die ja auch in Gerolstein.

Ansonsten fragt doch die Fotografen, die an der Strecke standen gleich, dann habt Ihr was für Euer persönliches Album. Oder nehmt einen Fotografen mit, der Euch in allen Lebenslagen von vorne, von hinten und von weiß der Geier wo fotografiert.

Ich finde das Foto-Angebot aus Gerolstein absolut einmalig in dieser Masse und Qualität. Da kommt nur noch die Transalp ran.

Hut ab vor den Jungs!

praktikant
19.05.2008, 09:34
@madcook & webermaker: besten dank :)

aber wieso "von einem"? wer waren denn die ganzen andern scharfschützen entlang der strecke? :Angel:

Hat einer gesagt, dass jeder, der da Fotos gemacht hat, die auch für den Veranstalter gemacht hat oder da abliefern muss? Was ist mit: Fotograf für Lokalzeitung Gerolstein, Hobbyfotograf aus Gerolstein mit Wohnung an der Marathonstrecke, Knipser für Team xy, Radsportfan aus xyz...

Nehmt doch nächstmal Visitenkarten mit und verteilt die bei allen mit Kamera an der Strecke! :-)

BillyGoat
19.05.2008, 12:21
In den nächsten Tagen werden die offiziellen Photos unter marathon-photos.com (http://www.marathon-photos.com/Deutsch/marathon.html) zu sehen sein!

Man kann nicht erwarten, daß alle Fotos 4 Stunden nach Zieldurchfahrt online sind. Zudem sollte man doch froh sein, daß sich einige hinstellen und Fotos machen. Dann kann man auch mal ein paar Tage warten!!

Fireball
19.05.2008, 13:05
@praktikant:
immer locker bleiben...
keiner hat in irgendeiner weise den veranstalter angegriffen.
was ich nur nicht verstehe ist, dass eben viele bilder in verschiedenen kategorien/glaube sogar veranstaltungstagen doppelt sind. da wären mir verschiedene bilder lieber gewesen :D
zum thema fotograf fragen: klar. ich halte beim zeitfahren an und halte nen plausch. sicher, oder fahre nochmal hin und halte ihn davon ab, seine fotos zu schießen. freut ihn und die anderen teilnehmer sicher unglaublich :ä
natürlich kann ich nicht davon ausgehen, dass jeder fotograf von der tour angeheuert wurde. ebenso wenig glaube ich aber auch, dass nur im start/zielbereich ein "offizieller" postiert wurde.
alles was ich wollte ist eine aussage von veranstalterseite, wann und wo bilder zur verfügung gestellt werden, die habe ich bekommen. da muss sich keiner echauffieren ;)

madcook
19.05.2008, 15:44
so, habe meine Bilder nun online gestellt.

http://www.drecksecke.de/modules.php?op=modload&name=coppermine&file=index

Auf eine Sortierung habe ich verzichtet. Dementsprechend sind evtl auch ein paar "unscharfe" etc dabei. Aufgrund der ansonsten langen Ladezeiten, habe ich die Bilder etwas verkleinert...
Ich bitte die "Nichtgeknipsten" um Verzeihung, aber ich stand leider nicht die ganze Zeit mit dem Finger auf dem Auslöser.

Viel Spaß...:drinken2:

p.s.: die Seite ist vielleicht nicht die schnellste... sorry

Dynamic
19.05.2008, 16:53
@madcook: Besten Dank - super Pics. :D

Fireball
19.05.2008, 18:03
@madcook: von mir auch allerbesten dank :drinken2:

Tom_81
19.05.2008, 19:32
Hallo Mark,

vielen Dank für die tollen Bilder!!!

Ich will mich mal outen, vielleicht ja noch jemand Pics von uns.

Also ich bin Tom vom Team VierR ( Startnumer 38 )

Falls noch jemand zufällig ein Bild von uns hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er es mir an t.wiesiolek@gmx.de schicken könnte.

Viele Grüße,

Tom

windows97
19.05.2008, 22:03
Ich weiß garnicht was ihr habt...
Dreimal hab ich mich jetzt schon in den 252 Fotos des Marathontages entdeckt...

http://lh4.ggpht.com/TOUR.Festival.2008/SDBMT0jECaI/AAAAAAAAGEs/MR4c8_WF-EY/s288/UG_Gerolstein9_365.JPG

Zum Thema:
Supersache mit den Fotos... Man konnte sich direkt am Sonntagabend schon die Bilder des Tages ansehen! - Wenn bald noch mehr Bilder kommen, um so besser!

Danke an die Knipser und die Veranstalter.

Gruß Daniel

esprit70
19.05.2008, 22:21
Hallo Mark,

Falls noch jemand zufällig ein Bild von uns hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er es mir an t.wiesiolek@gmx.de schicken könnte.

Viele Grüße,

Tom

Eh Tom...

es gibt doch zwei Bilder und warte bis der "dicke" alle Bilder im Laden hat ;-)

Nikolas VierR(spass zu dritt ;-) )

Fireball
19.05.2008, 23:12
Hallo Mark,

Viele Grüße,

Tom

ey, da seid ihr 3 minuten nach uns gestartet...war das dein team, das uns da direkt am wendepunkt kassiert hat? war jedenfalls das einzige team, das uns eingeholt hat...wir haben immerhin 3 oder 4 aufgefahren :ü
glückwunsch jedenfalls zur super leistung :respekt:

Tom_81
20.05.2008, 15:45
Hi,

@ fireball

Ganz ehrlich, dass mag sein. Wobei ich nicht weiss wer du / ihr seid :ü Wir haben ja auch Teams aufgefahren. Sorry. Danke für die Glückwünsche!

@ Epsrit

Hab schon einige Bilder bekommen. Je mehr desto besser. Da kann man aus den schönsten wählen ;) Und wir haben doch keine Fotos von der Strecke gemacht, oder?

Gruss Tom

esprit70
20.05.2008, 18:28
Hi,

@ fireball

Ganz ehrlich, dass mag sein. Wobei ich nicht weiss wer du / ihr seid :ü Wir haben ja auch Teams aufgefahren. Sorry. Danke für die Glückwünsche!

@ Epsrit

Hab schon einige Bilder bekommen. Je mehr desto besser. Da kann man aus den schönsten wählen ;) Und wir haben doch keine Fotos von der Strecke gemacht, oder?

Gruss Tom

HI Tom

ich war gerade beim "Dicken" und er hat reichlich Bilder von uns allen ;-) nikolas

Festus Team
22.05.2008, 21:54
Hallo Tour-Festival Teilnehmer(innen),

bei uns sind noch Marathonbilder der Startnummern

9, 20, 53, 55, 59, 70, 80, 94, 96, 98, 102, 103, 106, 112, 129, 132, 136, 142, 147, 161, 166, 174, 182, 196, 199, 207, 214, 217, 242, 258, 269, 306, 400, 447, 502, 518, 546, 577, 623, 704, 819, 821, 867, 932, 1.038, 1.059, 1.060, 1.110, 1.200, 1.231, 1.251, 1.286, 1.289 und 1.308

aufgetaucht. Einfach eine E-Mail an touristinfo@gerolsteiner-land.de. Wir lassen Euch das/die Bilder(er) dann zukommen.

Viele Grüße
Festus Team :Applaus:
:respekt: