PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe

sascha71
29.05.2008, 19:56
hat evtl. jemand nen bild von einem montierten trittfrequenzsender von polar
(nicht der neue wind)
wäre super.komme da net wirklich weiter.
lg sascha

Profiamateur
29.05.2008, 20:02
Wo liegt das Problem? Habe zwar kein Foto, kann aber womögl. trotzdem helfen.

sascha71
29.05.2008, 20:24
Wo liegt das Problem? Habe zwar kein Foto, kann aber womögl. trotzdem helfen.

wenn ich die anleitung richtig verstehe,steht das ding senkrecht vom rohr ab,sieht doof aus und hält das bei unebenheiten????

Profiamateur
29.05.2008, 20:44
wenn ich die anleitung richtig verstehe,steht das ding senkrecht vom rohr ab,sieht doof aus und hält das bei unebenheiten????

Welches Gerät? CS... oder S...x?

sascha71
29.05.2008, 20:52
Welches Gerät? CS... oder S...x?

habe den cs 200
lg

Profiamateur
29.05.2008, 21:02
Ja, der steht im 90°-Winkel zur Achse des Rohres (wahlweise Unter- oder Sattelrohr). Am Sattelrohr ist der Abstand zum am Lenker montierten CS-Radcomputer womöglich zu groß, muss man testen. Am Unterrohr kann er womöglich ein wenig nach unten, zum Asphalt gedreht werden.

Halten tut das gut, solange man da nicht dran rummacht (z.B. beim Transport). Kopfsteinpflaster oder ähnliches macht keine Probleme. Man muss aber beim Transportieren des Rades sehr vosichtig sein. Ich habe so schon diverse Sensoren der S-Serie geschrottet (Rad in die Radtasche und diese über der Schulter getragen).

sascha71
29.05.2008, 21:14
Ja, der steht im 90°-Winkel zur Achse des Rohres (wahlweise Unter- oder Sattelrohr). Am Sattelrohr ist der Abstand zum am Lenker montierten CS-Radcomputer womöglich zu groß, muss man testen. Am Unterrohr kann er womöglich ein wenig nach unten, zum Asphalt gedreht werden.

Halten tut das gut, solange man da nicht dran rummacht (z.B. beim Transport). Kopfsteinpflaster oder ähnliches macht keine Probleme. Man muss aber beim Transportieren des Rades sehr vosichtig sein. Ich habe so schon diverse Sensoren der S-Serie geschrottet (Rad in die Radtasche und diese über der Schulter getragen).

supi danke für die hilfe,hab es ja dann doch richtig gemacht.....
lg sascha:)

Brunolp12
29.05.2008, 22:05
wenn Du diesen TF-P!mmel nicht willst, nimm nen CS600, da kann der Sensor hinten auf die Kettenstrebe :D
Ansonsten hatte ich den zur Tarnung als "Rechtsträger" montiert, so dass er nahe des Kettenblattes sass und dadurch wenigstens son bisschen unauffälliger wurde. Hier hats auch mal jemand geschafft, den ganz hinter der Kurbel zu verbergen.