PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennradschuhe in 54 ??

saftschubser
04.11.2002, 20:58
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit, trotz meiner großen Füße, ein Pedal-Sytem zu benutzen. MMn ist die Verstärkung und Versteifung eines normalen Turnschuhes mit Glasfaser, in der man dann das Cleat verschrauben kann, die einfachste Möglichkeit. Besonders mit zwei Linken Händen noch einigermaßen einfach.
Weiß jmd., was ich brauche? Welches Harz ist geeignet, welche Matten und Zusätze sind sinnvoll?
Hat jemand zufällig eine andere Idee meinen Traum vom Klickpedal zu verwirklichen? Bin über jeden Hinweiß dankbar!!!!!

Danke im Voraus für eure Antworten.

Der Saftschubser:)

day
04.11.2002, 21:58
hast du schon bei div. herstellern nachgefragt? ob die vl etwas machen? und wenn du dir das a bissi was wert is vl machen sie ne spezialanfertigung?.....

giantonce
05.11.2002, 17:31
eigentlich Sonderanfertigungen geben(aber ziemlich teuer!!!).
Wie immer:Fragen,Fragen,Fragen!

54?Was für Uboote :D (Bitte nicht ernst nehmen)

saftschubser
06.11.2002, 17:41
Danke für die Antworten, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Kennt sich denn keiner mit Glasfaserverbundwerkstoffen ( wow, was für ein Wort !!! ) aus? Wie funktioniert eigendlich die Verarbeitung, bzw. "backen" von Kohlefaser?

Grüße,

Der Saftschubser