PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennrad von Ebay

$immon$
13.06.2008, 16:52
Hey ihr da

ich würde mir gern ein rennrad bei ebay bestellen.ich will einfach hobbymäßig in der gegend rumdüsen.ich hab absolut keine ahnung von rennrädern und hab mir das hier jetzt rausgesucht

http://cgi.ebay.de/RENNRAD-SHIMANO-14-GANG-DASHER-WEISS-53-cm-305B_W0QQitemZ110260680954QQihZ001QQcategoryZ9194Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich kann mir vorstellen das es für diesen preis eigentlich kein super fahrrad sein kann aber würde es für mich nicht reichen?

Netzmeister
13.06.2008, 16:55
Du hast Null Plan von Rennrädern und suchst dann ohne Hintergrundwissen bei ebay?

Viel Glück! Du wirst es brauchen!

Gebetsmühle:
Ein guter Fachhändler berät dich umfassend und findet immer etwas, mit dem du als Einsteiger gut fährst (im wahrsten Sinne des Wortes)

feinbein
13.06.2008, 16:55
hey du da.

mir fohlen die werte!

Netzmeister
13.06.2008, 17:00
hey du da.

mir fohlen die werte!

wervechselst du da etwas? :D

GrrIngo
13.06.2008, 17:08
Hey ihr da

ich würde mir gern ein rennrad bei ebay bestellen.ich will einfach hobbymäßig in der gegend rumdüsen.ich hab absolut keine ahnung von rennrädern und hab mir das hier jetzt rausgesucht

http://cgi.ebay.de/RENNRAD-SHIMANO-14-GANG-DASHER-WEISS-53-cm-305B_W0QQitemZ110260680954QQihZ001QQcategoryZ9194Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich kann mir vorstellen das es für diesen preis eigentlich kein super fahrrad sein kann aber würde es für mich nicht reichen?