PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jacke in L oder M, wenn Trikot in M perfekt passt

ichtier
01.07.2008, 12:24
Hai,

ich habe hier ein Adidas Trikot gekauft im Laden, das wirklich so perfekt wie Assos am Körper anliegt, ich bin begeistert. In Größe M hab ich Null Beulen, Wellen und das trotzdem das Trikot ein Windschutztrikot von Adidas ist.

Ich würd mir gern aus der gleichen Adistar Reihe auch noch eine Jacke kaufen, bin mir nicht sicher, die soll für den Winter sein. Drunter werde ich sicher ein Unterhemd und ein Trikot tragen. Ich bin nicht sicher, ob ich die Jacke besser in M kaufen soll oder in L.

Meine Brustweite beträgt 95cm, Taille: 83cm und Hüfte 100cm.
Das hier sind die Adidas Maße.

M
Brust: 93-96 Taille: 81-84 Hüfte: 95-98

L
Brust: 98-102 Taille: 85-90 Hüfte: 99-104

Angegossen wäre M, nur wie schaut das aus, wenn man 2 Lagen drunter hat? Wirds dann zu eng?

Ich habe leider keine Erfahrung, was das angeht, da ich keine Winterkleidung besitze, bin bisher nur im Sommer gefahren.

Möchte nicht unnötig viel bestellen, da ich nicht 350 Euro vorstrecken will, wenn möglich will ich gleich das passende holen bzw. bestellen.

DanRacer
01.07.2008, 12:47
Meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass man vom gleichen Hersteller alle Oberteile in der gleichen Größe kaufen kann, da ein gewisser Spielraum für den Zwiebeleffekt eingearbeitet wird. Über ein Trikot in M passt also normalerweise problemlos eine Jacke in M, vielleicht hat ja noch jemand direkte Erfahrungen mit den Sachen von Adidas gemacht.

ichtier
01.07.2008, 14:30
Danke, also normal müsste es so sein, keiner zieht eine Winterjacke nackt auf die Haut, abgesehen davon dürften auch 0.5cm Stoff (Trikot) und nochmal soviel fürs Unterhemd den Bock nicht fett machen, also.......ist halt auch blöd, bei Adidas auf dieser Cycling Seite findet man keinerlei Auslaufmodelle mehr, nur noch das aktuelle Zeuch.

Tom
01.07.2008, 15:39
Ich würde ja einfach die nehmen, die paßt :confused:

Tom

ichtier
01.07.2008, 15:49
Jaja, schon klar, aber die Jacke kostet 150 Euro und ich hab kein Geld, mir 2 Grössen zu bestellen, 300 Euro auszulegen kann ich mir nicht leisten und die brauchen doch immer alle ewig zum Zurücküberweisen :(

chriz
01.07.2008, 18:11
ich fahre die adidas trikots in größe m und habe auch eine adidas jacke in größe m. beides passt perfekt.

ichtier
01.07.2008, 21:40
Also danke euch.

Kann mir zufällig noch einer den Unterschied sagen zwischen den vielen verschiedenen Adidas Sparten:

Adidas ADISTAR
Adidas SPORT (gehört aber auch zur Cycling Reihe)
Adidas RESPONSE

Adistar ist immer das teuerste.