PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lightweights für alle !!!

Name
17.10.2003, 03:53
Hey für alle, die schon nicht mehr dran geglaubt habe, dass sie ihre Lightweights noch vor Ende der Saison 2004 bekommen nun ein Lichtblick.

Lightweight wurde von Carbonsports übernommen. Wollen vor allem mal ihre LR (schnell) unters Volk bringen und dann vielleicht auch mal weiter entwickeln....

www.carbonsports.de

greets

Felix

Esco
17.10.2003, 08:08
es kanns ein, dass es dadurch mehr gibt, aber ich glaube nicht, dass sie wirklich billiger werden :(

Esco

BMig
17.10.2003, 10:40
Da haben die alten Knaben noch mal Kasse gemacht, ein Beitrag zur derzeitigen Rentendiskussion, der andere Ruheständler bewegen sollte, sich vielleicht doch einen alten Pizzaofen zu kaufen:) ?

Light-Bikes
17.10.2003, 11:25
Original geschrieben von BMig
Da haben die alten Knaben noch mal Kasse gemacht, ein Beitrag zur derzeitigen Rentendiskussion, der andere Ruheständler bewegen sollte, sich vielleicht doch einen alten Pizzaofen zu kaufen:) ?

:D :D :D

procycling
17.10.2003, 11:34
Original geschrieben von BMig
Da haben die alten Knaben noch mal Kasse gemacht, ein Beitrag zur derzeitigen Rentendiskussion, der andere Ruheständler bewegen sollte, sich vielleicht doch einen alten Pizzaofen zu kaufen:) ? :D

C50
17.10.2003, 12:11
Original geschrieben von Name
Hey für alle, die schon nicht mehr dran geglaubt habe, dass sie ihre Lightweights noch vor Ende der Saison 2004 bekommen nun ein Lichtblick.

Lightweight wurde von Carbonsports übernommen. Wollen vor allem mal ihre LR (schnell) unters Volk bringen und dann vielleicht auch mal weiter entwickeln....

www.carbonsports.de

greets

Felix

Eine wie ich finde wirklich gute Nachricht. Nun besteht die realistische Aussicht, dass sich die Verfügbarkeit dieser Edelräder mittelfristig deutlich bessert.

procycling
17.10.2003, 13:42
Finde ich eigentlich Schade...

So wird wieder ein exclusiver Artikel Massenprodukt...

kleiner Riese
17.10.2003, 14:11
Original geschrieben von procycling

Das seh ich leider auch so... bleibt nur zu hoffen das die 2000 Euros für einen LRS dem im Wege stehen werden...

Crossfahrer1
17.10.2003, 22:06
Hat jemand Interesse an solchen Teilen?
Noch Orginal Dierl und Obermayer:D !

C50
17.10.2003, 22:55
Original geschrieben von kleiner Riese

Das seh ich leider auch so... bleibt nur zu hoffen das die 2000 Euros für einen LRS dem im Wege stehen werden...

Damit sie auch weiter nur einem kleinen Kreis von Enthusiasten und finanzkräftigen Käufern vorbehalten bleiben? Ich glaube, diesbezüglich müsst Ihr Euch wohl kaum Sorgen machen. Eure Ansicht aber teile ich trotzdem nicht.

Piqniqa
17.10.2003, 23:26
Original geschrieben von procycling

Stimmt, wenn man nix in der Hose hat und ohne LWs vor der Eisdiele nichts mehr reissen kann .........

Jarrid
18.10.2003, 15:20
Jetzt mal im ernst: Wer von uns brauch schon Lightweights? KEINER. Ich fahre selbst Rennen und ich bin der Meinung das sie zwar ultra geil aussehen aber sie kein "Nicht-Profi" brauch. Oder glaubt ihr im ernst das ihr dadurch nur einen einzigen Platz besser seid? Die Kraft kommt aus den Beinen und nicht aus dem Matereal was ihr fahrt. Ein Satz Ksyrium reicht doch völlig für unsere Rennen. Selbst wenn man U23 oder Junioren Bundesliga fährt reichen die noch, höchstens noch Cosmic Carbon oder Zipp Laufräder aber wozu um Gotteswillen ein 2000€ Laufradsatz außer zum rumprollen.

tt²
18.10.2003, 16:02
warum kapieren es die Leute nich :(

es gibt Leute, die nicht nach Verstand kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
Teuere Sachen kauft man sich nicht, weil man sie braucht, sondern weil man se geil findet!

so schwer ist das doch nicht!

espresso
18.10.2003, 16:10
Original geschrieben von Jarrid
Jetzt mal im ernst: Wer von uns brauch schon Lightweights? KEINER. Ich fahre selbst Rennen und ich bin der Meinung das sie zwar ultra geil aussehen aber sie kein "Nicht-Profi" brauch. Oder glaubt ihr im ernst das ihr dadurch nur einen einzigen Platz besser seid? Die Kraft kommt aus den Beinen und nicht aus dem Matereal was ihr fahrt. Ein Satz Ksyrium reicht doch völlig für unsere Rennen. Selbst wenn man U23 oder Junioren Bundesliga fährt reichen die noch, höchstens noch Cosmic Carbon oder Zipp Laufräder aber wozu um Gotteswillen ein 2000€ Laufradsatz außer zum rumprollen.
Nach dieser Argumentation braucht man sehr wenig: Essen, Luft, Mann/Frau/Freunde, Dachübernkopf! Was ist sonst schon notwendig. Genaugenommen brauchen nicht mal Profis Lightweights, außer um den Gegner zu erschrecken.

Original geschrieben von tt²
warum kapieren es die Leute nich :(

es gibt Leute, die nicht nach Verstand kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
Teuere Sachen kauft man sich nicht, weil man sie braucht, sondern weil man se geil findet!

so schwer ist das doch nicht!
Genau!;) :) :cool:Neid braucht man übrigens auch nicht!

John Silver
18.10.2003, 16:11
Schon wieder so eine hirnrissige Diskussion á lá Frankworks?

SSP
18.10.2003, 18:08
Frankworks?????????
Wo???????????:D :D :D

Crossfahrer1
18.10.2003, 19:06
Neid ist Geil, wenn man der ist der beneidet wird:D

Über Sinn oder Unsinn von Material zu streiten ist es doch nicht wert:)
Hauptsache ist doch man ist glücklich damit:)
Und wenn einer die Kohle hat für sowas...............Warum denn dann auch nicht:D ?!