PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sucht nach dem neuen....

Italiano
17.07.2008, 20:09
Mein Renner ist erst ein Jahr alt... naja neuer Vorbau, Laufräder , neue Kurbel alles im Rahmen bisher rund 1000 euro reingesteckt .... jetzt soll ultegra schaltung weg... hm die neue dura ace fein aber auch nicht so ganz meins aber campa noch weniger... also doch ne sram red... hmpf passt net an mein kuota farblich... cervelo sl find ich ja geil also gleich updaten..... hm ob die laufräder dura ace dann passen ? hochprofil hab ich noch gar net probiert lew..... ist doch was hmpf....

gehts euch auch so ? gibts suchtberatungstellen für sowas :D

Oliver73
17.07.2008, 20:17

Also mir nicht:D

Suchtberatung wäre hier im Forum völlig verkehrt weil recht viele an ähnlichen Symptomen leiden. Solange du darüber das fahren an sich nicht vergisst und bereit bist Geld auszugeben musst du auch nichts dagegen machen.

Die nächste Eisdiele wartet schon;)

Italiano
17.07.2008, 20:31
stell dich doch net so blöd an hätte auch alles andere nehmen können darum gehts nicht.... aber wenn die clincher mal jemand testet bescheid sagen gibts bei toms bikecorner...

OCLV
17.07.2008, 20:34
Wenn ich spontan Millionär werden würde, würde ich erstmal eine größere Halle bauen lassen die innen fein ausgebaut ist. Darin würden dann ca. 50 -60 Räder stehen. :D Alle schön ausgeleuchtet, perfekt gelagert und in Top Zustand. Und immer wenn mir danach ist, hol ich eins raus und fahre es. Bleibt nur noch die Frage zi klären: wo gibt es z.B. noch ein Colnago C40 Gold in Top-Zustand? :rolleyes: :D

Aber das sind alle theoretische Gedankenspiele...

Wenn du meine persönliche Meinung hören willst: SRAM Red ist Kinderspielzeug, DA funktioniert ganz ordentlich schaltet aber sehr sehr sanft, Campa lässt zwar von Jahr zu Jahr nach aber wenn man jetzt noch zugreift bekommt man noch was tolles. Ich persönlich denke, dass 2006 das beste Jahr war eine Campa Record zu kaufen - mit dem 2003er Umwerfer...

PAYE
17.07.2008, 20:40
Mit dem neuen Material ist es doch so:
es ist zwar supergeil, wenn man die tollen Teile ansieht, wiegt, putzt usw.
Wenn man aber auf dem Rad im Sattel sitzt, sieht man relativ wenig vom Rad und realisiert, dass man nach wie vor treten muss, um vorwärts zu kommen. Viel von technischen Zauber der neuen Teile verpufft schnell, wenn der stramme Gegenwind den Vortrieb bremst ... :rolleyes:

[k:swiss]
17.07.2008, 20:44
Wenn ich genug Geld zur Verfügung hätte, würde ich mir die 25th Edition der Dura Ace ans Rad schrauben,...traumhaft schön.

flashi
17.07.2008, 20:47
Mein Renner ist erst ein Jahr alt... naja neuer Vorbau, Laufräder , neue Kurbel alles im Rahmen bisher rund 1000 euro reingesteckt .... jetzt soll ultegra schaltung weg... hm die neue dura ace fein aber auch nicht so ganz meins aber campa noch weniger... also doch ne sram red... hmpf passt net an mein kuota farblich... cervelo sl find ich ja geil also gleich updaten..... hm ob die laufräder dura ace dann passen ? hochprofil hab ich noch gar net probiert lew..... ist doch was hmpf....

nicht lange überlegen, Seven Elium mit LW kaufen! :D
los marsch, marsch, ab in den nächsten Laden... :Angel:

Italiano
17.07.2008, 22:06
ich bin sie nicht gefahren hab aber gutes gehört von leuten die version mit tune naben fahren. der komplette wäre mir eh zu teuer.... mit reynolds naben gibts die teile ab 1200 euro für 1090 gramm ;)