PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts eigentlich Saunier Kleidung von Castelli billiger ab sofort?

manus
17.07.2008, 21:58
kein Text, nur Titel.

Italiano
17.07.2008, 22:00
gibts nen preis für den dümmsten thread

Sahnie
17.07.2008, 22:20
Die Festina Trikots waren ja damals unter Techno Jüngern sehr begehrt. Der Markt wird es entscheiden.

Icey
17.07.2008, 22:34
Die Astana Sachen gibt es ja auch billiger, daher denke ich schon der "******" muss ja raus :ü

Warte mal 2-3 Tage.

Grüße

Herr Sondermann
17.07.2008, 22:46
:new_sleep

manus
17.07.2008, 22:49
gibts nen preis für den dümmsten thread

Nö, aber fürs dümmste Antwortposting - Herzlichen Glückwunsch, du hast ihn!

:Applaus: :gut:

Vielleicht solltest du mal über den Tellerrand lesen, wenn du keinen Bezug zu meinem Posting weißt, tuts mir leid um deine Unfähigkeitkeit, Nachrichten zu verfolgen. Was erwartest du von mir, dass ich Romane poste zu einem Thema, das mittlerweile jedem bekannt ist, der mal irgendwann am Tag Nachrichten hört? Also wirklich, dafür verdienst du eigentlich noch einen Preis :heulend:

Herr Sondermann
17.07.2008, 22:59
Und was erwartest du jetzt mit deinem brillianten und unglaublich wichtigen Thread??? Dass dir jetzt einer sagt, dass du morgen 3,50 Euro sparen kannst und übermorgen 3,80?

Wenns irgendwie witzig und "bissig" sein sollte: Thema leider verfehlt. Is nicht soooo lustig.

seven7
18.07.2008, 09:11
Wenns irgendwie witzig und "bissig" sein sollte: Thema leider verfehlt. Is nicht soooo lustig.

Wieso teilst du dich dann gleich zweimal mit?

Dass nach solchen Aktionen die Kleidung in aller Regel billiger wird, weil die ganzen Kids damit nicht mehr rumfahren, da uncool, ist wohl selbsterklärend, schaut einfach bei Bobshop mal rein, dauert sicher 3-4 Wochen - aber dann ;)

Den Te- Kram gibts mittlerweile nachgeworfen

tvaellen
18.07.2008, 11:58
habt ihr es bald ? :D

Vollbremsung
18.07.2008, 12:08
Vielleicht solltest du mal über den Tellerrand lesen, wenn du keinen Bezug zu meinem Posting weißt, tuts mir leid um deine Unfähigkeitkeit, Nachrichten zu verfolgen. Was erwartest du von mir, dass ich Romane poste zu einem Thema, das mittlerweile jedem bekannt ist, der mal irgendwann am Tag Nachrichten hört? Also wirklich, dafür verdienst du eigentlich noch einen Preis :heulend:

Nach Deiner Eröffnung konnte ich mich gerade so noch auf dem Bürostuhl halten und dachte für die Antwort im Sinne der Überreichung des Preises in Form einer zahnkranzbesetzten Zaunlatte werden schon andere übernehmen.

Aber nach der Antwort bin ich entgültig umgefallen vor Lachen und behalte mir daher die Durchsetzung meinses Schadensersatzanspruches Dir gegenüber vor auf Grund wiederholter seelischer Grausamkeit vor.

:D

BTT : Wer oder Was ist Saunier?

Fluxkompensator
18.07.2008, 12:11
Anus und die Sieben sind wieder da. :Applaus: :Applaus: :Applaus:

seven7
18.07.2008, 12:12
:D

Wieso heiratet ihr nicht einfach? Dann könnt ihr euren Ehekrieg allein austragen.

P.S. http://www.saunierduval-scott.com/

seven7
18.07.2008, 12:14
Anus und die Sieben sind wieder da. :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Sehr gut Note 1, ich warte immernoch auf den ersten sinnvollen Beitrag von dir, ob der wohl noch kommen wird?

Naja, nach 5.652 sinnlosen Beiträgen halte ich das für unwahrscheinlich.

manus
18.07.2008, 12:19
Sehr gut Note 1, ich warte immernoch auf den ersten sinnvollen Beitrag von dir, ob der wohl noch kommen wird?

Argh jetzt hast du ihn auch noch zitiert, da hätte ich den Typen ja garnicht erst auf Ignore nehmen müssen. Hoffentlich hat die Liste keine Begrenzung, sie wächst bei mir stetig :D :D

philischen
18.07.2008, 12:20
Leute die Profiteam Klamotten tragen sind eh gay...:D

*weitermachen*

KönigJohan
18.07.2008, 12:21

ja, das liegt daran, daß der fluxi mal gar überhaupt keine ahnung vom radsport hat... ;););););););););););););););););););););)

Reiler
18.07.2008, 12:22

Meint er evtl. SAURIER ??? die sind seit 65000000 Jahren ausgestorben :D

PersonaNonGrata
18.07.2008, 12:30
Leute die Profiteam Klamotten tragen sind eh gay...:D

*weitermachen*

Cych lan, suchst du Stress Alter, lan?:eek:

Ich fand Saunier geil, jetzt ist es das beste Team! Da würd ich sogar ein paar Euro drauflegen, um die Ehre zu haben, mit so was rumzufahren... :gut:

philischen
18.07.2008, 12:47
Cych lan, suchst du Stress Alter, lan?:eek:

Ich fand Saunier geil, jetzt ist es das beste Team! Da würd ich sogar ein paar Euro drauflegen, um die Ehre zu haben, mit so was rumzufahren... :gut:

Nein... Stress hab ich grad genug... Schreib grad Prüfungen :D

Aber ist doch so. Warum viel Geld für Klamotten zahlen mit denen ich dann noch für andere Werbung mache... Ergibt für mich keinen Sinn... :confused:

Sahnie
18.07.2008, 12:51
Nein... Stress hab ich grad genug... Schreib grad Prüfungen :D

Aber ist doch so. Warum viel Geld für Klamotten zahlen mit denen ich dann noch für andere Werbung mache... Ergibt für mich keinen Sinn... :confused:

Was willst du werden? Oberlehrer? An deinem Rad stört es dich doch anscheinend auch nicht, dass es aussieht wie eine Litfasssäule. Cervelo ist ja nicht gerade Understatement.

Oliver Corpus
18.07.2008, 12:54
...kann man z.Zt. bestenfalls zum abwischen der verölten Kette nutzen;)

philischen
18.07.2008, 12:55
Was willst du werden? Oberlehrer? An deinem Rad stört es dich doch anscheinend auch nicht, dass es aussieht wie eine Litfasssäule. Cervelo ist ja nicht gerade Understatement.

Nein... ich tu nur meine Meinung kund... Und nachdem der Thread eh vollig Sinnlos ist, schreib ich eben dementsprechende Kommentare...

Und was hat mein Rad damit zu tun? Soll ich vielleicht den Lack runterschleifen??? Mir gefällt das Rad. Suchst du vielleicht dein rad nach der Marke aus??? So einen blöden Vergleich hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Und man betrachte mal das SDV Trikot... Mehr Werbung passt doch garnicht auf ein einziges Trikot... Aber jedem das seine.. Ich finds peinlich :ä

Netzmeister
18.07.2008, 13:08
:ligtdubbe:lachen:

Hört bitte auf! Ich kann nicht mehr. Wegen Euch bekomme ich morgen Zwerchfell-Muskelkater.

manus
18.07.2008, 13:14
Also Teamklamotten müssen echt nicht sein, aber das Rad hat halt ein Label, das kommt nicht ab, wär auch bekloppt.

Grand Pedaleur
18.07.2008, 13:54
Man kann Trikots von den Profiteams kaufen? :eek:

Wieso erfahre ich das erst jetzt. Da sieht man total profimäßig aus, muss ich gleich mal bestellen. Wer hat 'nen Link?