PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dünnes Sommerlangarmtrikot auch im Winter sinnvoll einsetzbar als Schicht?

Heidenei
18.07.2008, 11:15
Hallo,
ich hab mal die Frage, ob man dünne langarmtrikots auch sinnvoll im Winter als Schicht einsetzen kann? Die also nicht wärmen, sondern eher schnell den Schweiß abtransportieren? Ich kauf mir nämlich neuerdings ungern Kleidung, die nur noch an 2-3 Tagen im Jahr einsetzbar sind :(

medias
18.07.2008, 11:16
Frag Mutti ob du dich nicht verkühlst.:D

seven7
18.07.2008, 11:23
Frag Mutti ob du dich nicht verkühlst.:D

An den vielen sinnfreien Antworten heute merkt man eines....es sind Ferien.

marathonisti
18.07.2008, 11:26

Wieso ???
Hier kriegt jeder eine Antwort http://www.frag-mutti.de/:Applaus:

seven7
18.07.2008, 11:29
Wieso ???
Hier kriegt jeder eine Antwort http://www.frag-mutti.de/:Applaus:

Quatsch :D

Danijel123
18.07.2008, 11:32
Hi,

nach dem Zwiebelprinzip würde es gehen ;-)

Aber Spaß bei Seite. In Deutschland ist das Klima oft so, dass es weder sehr heiß, noch sehr kalt ist. Ich habe genauso ein Trikot mir geholt und hätte nicht gedacht, dass ich es so oft anziehen werde ...

mfg

medias
18.07.2008, 11:32

Es gibt Fragen die solches provozieren.:ä

seven7
18.07.2008, 11:34
Es gibt Fragen die solches provozieren.:ä

Ja schon, aber mal ernsthaft, wie oft wird hier nachgefragt, wie man den Umwerfer einstellt, wo es laute Naben gibt, was die Profis fahren und so Zeug....interessiert mich echt auch selten, ich klick einfach nicht rein, ist mir einfach zu blöd dazu was zu schreiben.

Zum Thema:

Natürlich kann man sowas gut kombinieren, kunter einem Thermotrikot, unter der Thermojacke oder sogar oft als Unterhemd. Die Adidas Unterhemden sind aus ClimaLite und die Trikots auch aus ClimaLite, somit ersetzt das Ding beim mir oft ein Unterhemd.

Man In Red
18.07.2008, 11:35
also ein (dünnes) Langarmtrikot gehört in jeden Schrank eines Radfahrers!
Das ist bei universeller einsetzbar, als man denkt!

medias
18.07.2008, 11:37
Ja schon, aber mal ernsthaft, wie oft wird hier nachgefragt, wie man den Umwerfer einstellt, wo es laute Naben gibt, was die Profis fahren und so Zeug....interessiert mich echt auch selten, ich klick einfach nicht rein, ist mir einfach zu blöd dazu was zu schreiben.

Zum Thema:

Natürlich kann man sowas gut kombinieren, kunter einem Thermotrikot, unter der Thermojacke oder sogar oft als Unterhemd. Die Adidas Unterhemden sind aus ClimaLite und die Trikots auch aus ClimaLite, somit ersetzt das Ding beim mir oft ein Unterhemd.

Technische Fragen finden immer Verständnis, nicht jeder ist der geborene Mecano, hier stellt man eine Frage die wohl jeder für sich beantworten kann oder halt Mutti fragen.

seven7
18.07.2008, 11:53
Technische Fragen finden immer Verständnis, nicht jeder ist der geborene Mecano, hier stellt man eine Frage die wohl jeder für sich beantworten kann oder halt Mutti fragen.

Schon richtig, ich halte so Fragen auch für relativ sinnlos, nicht weil sie sinnlos an sich sind, die Frage stellt sich schon, aber "man" kanns nicht grundsätzlich beantworten

Bsp.weise ich hab nicht eine einzige Rennradjacke daheim, da ich nur mit Zwiebel fahre, also mit Trikots mit kompletten Reißverschlüssen, ich find die einfach universeller und deutlich bequemer und vor allem günstiger. Ich fahr nur mit Windjacke ab unter 20 Grad rum, die kommt bis Minus 10 Grad zum Einsatz, nur drunter wird umkombiniert.

Somit für MICH sinnvoll, aber jemand anderes fährt vielleicht nur mit dicken Jacken im Winter, der braucht dann keine 3 Schichten