PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polar pro Trainer Software

THH
21.07.2008, 13:45
hallo!

ich plane mir einen cs600 zuzulegen, kann aber die mit gelierferte software noch nicht so recht einordnen. die trial-version, die ich mir runtergeladen, macht mich auch nicht schlauer :confused:.
kann man mit dieser software sein training in dem sinne planen, daß ich den termin für ein bestimmtes rennen fest setze und die software berechnet dann, wie ich trainieren müßte um zum renntermin in topform zu sein?

*

bswpt
21.07.2008, 13:58
hallo!

ich plane mir einen cs600 zuzulegen, kann aber die mit gelierferte software noch nicht so recht einordnen. die trial-version, die ich mir runtergeladen, macht mich auch nicht schlauer :confused:.
kann man mit dieser software sein training in dem sinne planen, daß ich den termin für ein bestimmtes rennen fest setze und die software berechnet dann, wie ich trainieren müßte um zum renntermin in topform zu sein?

*

Die Frage klingt so, als wolltest du prüfen, ob der geneigte Leser noch zwischen Spaß und Ernst unterscheiden kann.

Ich antworte mal trotzdem, auch wenn ich mich dann Gelächter aussetze...

Die Software macht nicht daß, was du oben beschrieben hast.
Wäre dem so, hätte allein wegen der Software so ziemlich jeder eine Polar.:rolleyes:

Du kannst Trainingseinheiten SELBST planen und konfigurieren, um diese dann auf die Uhr zurückzuspielen, und dann während des Trainings "ablaufen" lassen - Intervalle kann man so sehr schön vorplanen...das ist alles.

Ich nutze diese Funktion nicht, kann also nicht so richtig in die Tiefe gehen.

Danijel123
21.07.2008, 14:15
macht solche Sachen. Aber der kostet etwas.

Am einfachsten ist es, du holst dir ein paar Bücher und eignest dir Wissen an. Keiner kennt auf Dauer gesehen, deinen Körper besser als du selber ...

mfg
D.

Brunolp12
21.07.2008, 14:47
da gibts dann noch 4 Buttons (die sieht man aber nur, wenn man per ProfiLizenz die Vollversion registriert hat):

Gelb
Grün
Weiss mit roten Punkten
TimeTrial

:Applaus:

Fluxkompensator
21.07.2008, 14:55
Man muss aber auch einen UCI Code und eine valide Lizenznummer eingeben.

THH
21.07.2008, 19:22
macht solche Sachen. Aber der kostet etwas.

Am einfachsten ist es, du holst dir ein paar Bücher und eignest dir Wissen an. Keiner kennt auf Dauer gesehen, deinen Körper besser als du selber ...

mfg
D.

du meinst 2peak? genau die kosten wollte ich eigentlich damit einsparen. ist zwar vom prinzip her sau-bequem aber auf dauer eben doch recht teuer. denke aber trotzdem, daß ich meine pläne mal versuche selber zu schreiben. den wechsel von ausdauer-, intensitäts- und erholungsphasen habe ich glaube ich mittlerweile verstanden. bis ende der saison läuft mein paket noch.