PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edge 705: Persönliche Einstellungen speichern

23x6
22.07.2008, 00:29
Moin,

mein Edge 705 ist nun endlich da. :) Nach dem Auspacken Akku aufgeladen und über den Webupdater das Update auf FW 2.20 eingespielt, danach die persönlichen Einstellungen vorgenommen (ohne GPS-Signal).

Gerät aus - Gerät an: Alle persönlichen Einstellungen sind wieder auf die Standardwerte zurückgesetzt: Fahrräder, Nutzerdaten, Beleuchtungseinstellungen etc. etc. :(

Die Anleitung hilft mir leider nicht weiter. Was mache ich falsch? Muss man etwas beachten, z. B. dass die Einstellungen nur bei einem vorhandenen GPS-Signal geändert werden können oder so?

Ich hab mich eben schon totgegoogelt, aber keinen ähnlichen Fall und daher auch keine Hilfestellung gefunden. :(

Edge-User vor, wer weiss, woran es liegt???

Blitzdings
22.07.2008, 00:43
[...]z. B. dass die Einstellungen nur bei einem vorhandenen GPS-Signal geändert werden können oder so?

Geändert können sie immer werden, allein das Speichern klappt nur mit GPS-Signal.

Ist ein(er der immer noch vielen) Fehler beim 705.

Dies & mehr hier (http://www.rennradliste-streckendatenbank.de/content/blogsection/4/38/).

23x6
22.07.2008, 23:52
Aha, das erklärt auch, wieso er partout die Einstellungen für die Displaybeleuchtung nicht fressen will... Werde es nochmal mit GPS probieren. Danke!