PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidung Pearler Grace oder Isaac impulse

rudiradlos
25.07.2008, 18:51
Hallo! Möchte mir einen neuen Rahmen zulegen und stehe zwischen den 2 gennanten Bikes in weiß. Das Isaac ist zur Zeit für 1499 Euro zu haben und das Pearl bei Ebay für 1790 mit der Option zum Preisvorschlag. Über das Pearl Grace gibt es sehr wenig zu erfahren weil es anscheinend kaum einer hat übers Impulse wesentlich mehr weswegen ich mehr in die Richtung tendiere.Wäre nett wenn Ihr mir eventuelle vor und Nachteile die für oder gegen die genannten Bikes sprechen geben könntet. Gruß Rudiradlos

carapao
26.07.2008, 09:20
kann Dir das Pearl durchaus empfehlen. Fahre den Grace-Rahmen seit 1 1/2 Jahren. Würde den Rahmen als sehr direkt, steif aber nicht wirklich komfortabel beschreiben. Sehr schön sind die innen verlegten Züge. Zum Isaac kann ich leider nichts sagen, aber es gab in der Velomotion mal einen Vergleichstest (bin mir allerdings nicht 100% sicher, ob das ein Impulse war). da haben die Beiden sich nicht viel geschenkt.

Letztendlich würde ich sagen sind die beiden Rahmen von den Werten sehr ähnlich. -> Probefahren und nach der Optik entscheiden.

Gruß carapao